php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 26-05-2016, 20:08
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist gerade online
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ersetze mal $pdf->Output() mit:

PHP-Code:
if (!headers_sent($filename$linenum)) {
    
$pdf->Output();
} else {
    echo 
"Headers already sent in $filename on line $linenum";

Und zeig bitte die Ausgabe davon.
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 26-05-2016, 20:11
thommy1972de
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : thommy1972de ist offline
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 35
thommy1972de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

PHP-Code:
require'fpdf/fpdf.php';
$pdf = new FPDF();
$pdf->AddPage();
$pdf->SetFont('Arial','B',16);
$pdf->Cell(40,10,'Hello World!');
if (!
headers_sent($filename$linenum)) {
    
$pdf->Output('I');
} else {
    echo 
"Headers already sent in $filename on line $linenum";

ergibt HTTP ERROR 500
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 26-05-2016, 20:18
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist gerade online
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

500 -> Fehler am Server -> Fehlermeldung findest du im Error-Log am Server

Aber ich tippe auf einen Syntaxfehler, weil du nach require das Leerzeichen vergessen hast.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 26-05-2016, 20:49
thommy1972de
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : thommy1972de ist offline
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 35
thommy1972de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die letzte Meldung was am 3.Mai
PHP-Code:
[Tue May 03 15:28:45.576834 2016] [autoindex:error] [pid 4968:tid 139988444325632] [client 95.89.46.146:42516AH01276Cannot serve directory /var/www/k103238web/htdocs/www.zwpc.de/web/: No matching DirectoryIndex (index.html,index.cgi,index.pl,index.php,index.xhtml,index.htmfound, and server-generated directory index forbidden by Options directive 
Dann habe ich noch eine priv/php_error.log
PHP-Code:
[26-May-2016 19:42:05 Europe/BerlinPHP Warning:  Module 'sqlite3' already loaded in Unknown on line 0
[26-May-2016 19:42:05 Europe/BerlinPHP Warning:  Module 'tidy' already loaded in Unknown on line 0
[26-May-2016 19:42:05 Europe/BerlinPHP Warning:  Module 'xmlrpc' already loaded in Unknown on line 0 
hat aber glaube weniger mit mir zu tun und eine access.log die hat aber ganz sicher nichts damit zu tun.

PHP-Code:
require 'fpdf/fpdf.php';
$pdf = new FPDF();
$pdf->AddPage();
$pdf->SetFont('Arial','B',16);
$pdf->Cell(40,10,'Hello World!');
if (!
headers_sent($filename$linenum)) {
    
$pdf->Output('I');
} else {
    echo 
"Headers already sent in $filename on line $linenum";

geht auch mit Leerzeichen nicht
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 26-05-2016, 21:14
h3ll
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : h3ll ist gerade online
Registriert seit: Mar 2008
Beiträge: 3.593
h3ll befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schau mal mit phpinfo() wohin PHP loggt. Wenn das auch nix ergibt, sprich mit dem Serverbetreiber.
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 26-05-2016, 21:17
thommy1972de
 Registrierter Benutzer
Links : Onlinestatus : thommy1972de ist offline
Registriert seit: May 2016
Beiträge: 35
thommy1972de befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich glaube mein Server ist eh gerade abgeschmiert wodurch sich meine Problematik zumindest für heute Abend wohl erledigt hat.
Ich denke ich fange morgen nochmal ganz von vorne an. Wollte eh noch alles in Funktionen umschreiben und es waren auch erst 20 oder 30 Dateien.
Vielen Dank trotzdem für die Hilfe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Steh komplett auf dem Schlauch.... Flieger PHP Developer Forum 3 21-02-2012 14:33
checkbox: steh gerade auf dem schlauch The Sidewinder PHP Developer Forum 11 14-09-2005 23:26
Sicherheitsrisiko - steh ich auf dem Schlauch ? cyw PHP Developer Forum 13 26-06-2005 12:23
steh auf dem Schlauch... schokoei PHP Developer Forum 2 01-04-2004 13:04
Steh auf dem Schlauch Vanse Fragen zu Installation & Konfiguration (LAMP, WAMP & Co.) 2 11-06-2003 18:05

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni

Wissensbestand in Unternehmen
Wissensbestand in UnternehmenLebenslanges Lernen und Weiterbilden sichert Wissensbestand in Unternehmen

25.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

ADSMAN V3 - Werbe-Manager ansehen ADSMAN V3 - Werbe-Manager

ADSMAN V3 - mehr als nur ein Bannermanager! Banner, Textanzeigen und PagePeel Manager! Mit ADSMAN PRO haben Sie die Marketinglösung für eine effektive und effiziente Werbeschaltung mit messbaren Ergebnissen. Unterstützt werden Bannerformate in beliebi

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ Bannerverwaltung
PHP News und Artikel Script V2

News schreiben, verwalten, veröffentlichen. Dies ist jetzt mit dem neuen PHP News & Artikel System von virtualsystem.de noch einfacher. Die integrierte Multi-User-Funktion und der WYSIWYG-Editor (MS-Office ähnliche Bedienung) ermöglichen...

25.10.2018 virtualsystem | Kategorie: PHP/ News
Top-Side Guestbook

Gästebuch auf Textbasis (kein MySQL nötig) mit Smilies, Ip Sperre (Zeit selbst einstellbar), Spamschutz, Captcha (Code-Eingabe), BB-Code, Hitcounter, Löschfunktion, Editierfunktion, Kommentarfunktion, Kürzung langer Wörter, Seiten- bzw. Blätterfunktion, V

22.10.2018 webmaster10 | Kategorie: PHP/ Gaestebuch
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr.