PHP Developer ForumHier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.
Ich bin ein PHP Anfänger und habe schon ein paar Applikationen mit PHP gebaut. Jetzt wollte ich mir Symfony mal ansehen und habe heute begonnen mit einem Video eine HelloWorld app zu bauen. Ich bin Informatik-Student im 2. Semester und habe schon mit Frameworks gearbeitet. Allerdings nicht mit PHP-Frameworks. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Route zu meinem ersten Controller wird nicht gefunden. Und ich habe schon bei Stackoverflow geschaut und ein wenig gegoogelt, aber nichts gefunden, was falsch sein könnte. Ich bekomme im Browser den Fehler: (siehe Bild 1)
Die anderen beiden Bilder sind mein veränderter Code in VS Code.
Im Video konnte er seine App unter localhost/HelloWorld/public/index.php/hello/world erreichen. Ich leider nicht.
Könnt ihr mir helfen? Ich würde mich sehr freuen!
MyPHPlib ist eine Scriptsammlung, mit der die Bibliotheksverwaltung incl. Ausleihe und Recherche gelingt.
Die Scriptsammlung wird seit Mitte 2005 entwickelt und ist besonders an den Bedürfnissen von Schulen angepasst.
Produktkalalog mit Preisvergleichfunktion, Gutscheinverwaltung und umfangreichem CMS. Live-Produktdaten! Nischen- oder Allg. Produktkatalog von hunderten Shops und über 60 Millionen Produkte mit wenigen Klicks erstellen. Mitglieder- & Werbekundenbereich.