php datei aus html heraus aufrufen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    test.php

    <?PHP
    setlocale('LC_TIME', 'de_DE');
    $demo= strftime('%A').', der '.date('d.m.Y');
    echo "window.document.write('<center><font face=\"Arial,Verdana, Helvetica\" size=\"2\">".$demo."</font></center>";
    ?>

    aufruf in einer HTML-Seite
    <script language="JavaScript" src="test.php"></script>

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #17
      @um aus e
      Kasper - du willst schnell ein Prob. gelöst haben,
      aber hast genug Zeit deine Heldentaten aus anderen 'Gruppen' hier breitzutreten!?

      Manchen bekommt die Anonymität im Web einfach nicht,
      da fallen dann die Hemmschwellen und das Gefühl für die Selbsteinschätzung verschwimmt.

      Deine Einstellung erinnert mich an den Mann der auf der Autobahn unterwegs ist und denkt:
      Tausende Geisterfahrer - was sind das für Spinner!?

      <?php
      // als hilfe.php speichern, hochladen und im browser aufrufen
      $hilfe = "/1/5/daer/slairotut/ed.ecruoser-php//tth";
      for ($i = 0; $i < strlen($hilfe); $i++){
      $array[] = $hilfe[$i];
      }
      $array = array_reverse($array);
      $hilfe = implode("",$array);
      echo "<a href=\"$hilfe\">Wer lesen kann ist klar im Vorteil.</a>";
      ?>
      Gruß
      Thomas

      Kommentar


      • #18
        Ohne jetzt wieder auszuschweifen:

        Ich denke, wenn man was will, sollte man aich etwas investieren. Sei es Zeit, Geld, Verständnis, Freundlichkeit, ... Aber du wolltest das ganze wohl für lau. Und das klappt selbst in nem Forum nicht. Hier herrscht ein ständiges geben und nehmen.

        Und aus diesem Grunde: *IGNORE*
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 15.10.2002, 08:53.

        Kommentar

        Lädt...
        X