Problem mit header()

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Original geschrieben von wichtel
    Schön wäre es gewesen ;-)
    Guck's Dir hier an (oben angegebenes EDIT beachten):
    http://test.php-help.info/header-1/

    Immer daran denken:
    das # ist das Kennzeichen für das Fragment und kein Bestandteil des Query. Wenn Du das Fragment brauchst, dann mußt Du es Dir aus $_SERVER['REQUEST_URI'] rausfischen.

    Kommentar


    • #32
      Original geschrieben von IchBinIch
      @meikel: woher hast du das Zitat denn?
      OffTopic:
      Aus dem Hausfrauenkino (Werbung)...

      Kommentar


      • #33
        Also, da es überhaupt nicht funktionieren wollte, habe ich mir ein Workaround gebastelt.

        Ich übergebe jetzt die beiden Variablen per header() an eine andere Funktion, die nichts weiter macht als wieder einen header() mit den gewünschten Werten aufruft, da klapt es komischerweise.

        Was mir aufgefallen ist:
        Es funktioniert nicht, wenn per Formular mit multipart Daten übergeben wurden.
        Code:
        <form action=\"admin.php\" method=\"post\" enctype=\"multipart/form-data\">
        Da ich nun den Fehler beseitigt habe, kann ich mich wieder dem Tagesgeschäft widmen.

        Lieben Gruss

        Andy

        PS: Es lag also nicht an meinen Scripting ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X