In integrierter html-Datei PHP-Befehle ausführen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @maranello sorry, aber vielleicht liegt Dein Problem auch im Ansatz deines Vorhabens selbst. Warum willst Du links auf so komplizierte Art und Weise speichern, dann wieder auslesen und ausgeben?

    Mein Vorschlag:
    Benutz ein mehrdimensionales array mit den jeweiligen Werten
    url, linktext, class, target
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #17
      das mit eval() klappt "so" nicht, eben wegen der art und weise der einbindung.

      @MelloPie
      hast wahrscheinlich recht. nur lassen meine php-kenntnisse nach, wenn es über meinen akuellen code hinaus geht.
      Unter "mehrdimensional" verstehe ich als alter Physiker was anderes

      Warum ich es auf diese Weise machen wollte?
      Im Sinne der Automatisierung, wie es mit PHP einfach erledigt werden kann, wollte ich mir alles simpel machen.
      Bisher hatte ich alle Codes und das was ich einbinden wollte in komplizierten und sich ständig wiederholenden Tabellen. Ich muss diese aber ständig ändern und aktualisieren. So wird der eine Code immer länger und unübersichtlicher.
      Jetzt hatte ich vor, die Handlungsweise der Erneuerung zu vereinfachen, indem ich alles ganz simpel in den einzelnen Dateien ändere.
      So würde alle eben einfacher für mich

      Ich hab auch keine andere Idee, wie ich eine Navigation mit Kategorein und Untergategorien und auch Links aufbauen kann.


      Aber danke für eure Hilfe
      arrays sind klasse

      Kommentar

      Lädt...
      X