Daten aus Internetseite auslesen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Klar das würde ich auch gerne aber mann darf die aufgerufene Seite nicht Sehen !! Desswegen hat das Frame die Größe NULL !

    Kommentar


    • #47
      Ist das möglich:

      If ( $var > 32 and < 59 )
      {
      Anweisung;
      }

      geht das so oder wie sonst !

      Kommentar


      • #48
        ne. so geht das nicht... der syntax ist ja falsch.
        wenn dann so ...

        PHP-Code:
        If ( $var 32 && $var 59 ) {
          .
          .
          .

        ... darf die aufgerufene Seite nicht Sehen ...
        wenn du eine seite includierst, sieht du die url auch nicht. ausserdem liesst du doch mittels fopen was aus. diese url sieht man auch nicht.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #49
          Man darf außer der URL auch den Inhalt nicht sehen, das ist mein Problem !

          Kommentar


          • #50
            Original geschrieben von Murderdeath
            Man darf außer der URL auch den Inhalt nicht sehen, das ist mein Problem !
            hä?
            was macht es dann für einen sinn, wenn du die daten auf einer website hast, wenn man sie nicht sehen darf. irgendwie verstehe ich das nicht
            kannst du das mal bitte näher erklären?
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #51
              also ich werte ja Daten von einer anderen Seite aus die ich nciht beeinflussen kann. Und mit dem Aufruf dieser Seite will ich eine Variabel auf der anderen Seite ändern. Und das muss man ja dann nicht sehen da das im Hintergrund geschehen soll !

              Kommentar


              • #52
                und was spricht dabei gegen ein include? das ganze passiert ja auch im hintergrund. du brauchst ja keine ausgaben zu machen.

                ich würde es jedenfalls nicht mit frames machen.
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar


                • #53
                  Wie kann ich denn bei einem Include die Ausgabe unterbinden ?

                  Kommentar


                  • #54
                    kein echo machen....
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar

                    Lädt...
                    X