CHMOD Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CHMOD Problem

    Ich habe Php-Apache & Mysql alles läuft super aber heute habe ich erfahren das ich keine chmod rechte per ftp umstellen kann obwohl ich alle ftp rechte habe um das zu machen. Woran kann das liegen?


  • #2
    wenn du per ftp die rechte hast, kannst du das auch umstellen...

    deine formulierung verwirrt etwas ....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      Ich kann auch aber er speichert es nicht kann das an php oder sp liegen?

      Kommentar


      • #4
        Woran hast du überprüft, ob er speichert?

        Am Script, oder im FTP-Prog?

        Kommentar


        • #5
          wenn du mit einem ftp-programm die rechte ändern kannst, kannst du das auch mit dem php-FTP-befehlen.

          einfach so ein chmod wird nicht gehen, da der user, der den apache ausführt, nicht diese recht besitzt. da wird wohl dein denkfehler sein ..
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            ich kann auf einmal gar keine chmod rechte mehr ändern es liegt nicht am script

            Kommentar


            • #7
              wenn man im script spielt ..... schon ...

              was sagt denn dein ftp-programm?
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                das war aber nicht die antwort auf meine Frage.

                Kommentar


                • #9
                  Re: CHMOD Problem

                  Original geschrieben von Respawn
                  Ich habe Php-Apache & Mysql alles läuft super aber heute habe ich erfahren das ich keine chmod rechte per ftp umstellen kann obwohl ich alle ftp rechte habe um das zu machen. Woran kann das liegen?

                  welches betriebssystem?

                  und nur für den ernstfall... chmod gibt es unter windows nicht.
                  martin

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X