Redirect_url

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Leider beide auch negativ.

    Ich bekomme immer nur den Pfad des Aufrufs aus der htaccess zur error.php aber nicht welche Datei aufegrufen wurde die den 404er verursachte.
    thx und bye

    Axel

    Kommentar


    • #17
      hast du das auch schon getestet?

      Original geschrieben von wahsaga
      phpinfo()
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        Im Moment auch getestet.

        Ich habe einnfach mal alle Variablen in das Script übernommen.

        $SCRIPT_URL
        $SCRIPT_NAME
        $REQUEST_URI
        $SCRIPT_URI
        $SCRIPT_FILENAME

        Aber es wird auch hier immer nur die von der htaccess aufgerufene Datei error.php ausgegeben.

        *verzweifel*
        thx und bye

        Axel

        Kommentar


        • #19
          Vieleicht haben die ja eine weiterleitung in der htacces vom Server zur Subdomain.

          Also tritt der fehler in der Subdomain auf reagiert die htacces vom server und übergibt Deine URL: /www.subdomain/error/error.php?id=404

          Benutze doch mal Opera und schalte automatische Weiterleitung aus.

          Kommentar


          • #20
            Vielen Dank für deine Antwort. Finde es super, wenn man auch noch nach 1,5 Jahren eine Antwort auf seinen beitrag bekommt. Echt.

            Hat sich aber zwischenzeitlich erledigt.

            Aber nochmals Danke!
            thx und bye

            Axel

            Kommentar


            • #21
              Ups, ist mir garnicht aufgefallen... habe diesen Beitrag beim suchen gefunden und nicht auf das Datum geachtet

              Kommentar


              • #22
                kein Problem.

                Schönen Sonntag noch.
                thx und bye

                Axel

                Kommentar


                • #23
                  ...nach 1 mio foren und suchen bin ich hier endlich da gelandet, wo mein problem erläutert, aber leider nicht gelöst wird. noch mal ein paar jahre später nun denn - wie hast du denn das problem gelöst, dass immer nur die von der htaccess aufgerufene datei error.php ausgegeben wird? das ist bei mir der fall. und zwar nicht nur bei subdomains!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X