Session übergibt nicht Formularvariablen an das Popup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich würd noch mal überprüfen, ob die _ nicht doch da sind. Solche Probleme hatten wir hier im Forum schon, da sind die _ erst im Forum sichtbar geworden und der Editor hats schön versteckt.

    Warum steht da "?>>" ???

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      Ich würd noch mal überprüfen, ob die _ nicht doch da sind. Solche Probleme hatten wir hier im Forum schon, da sind die _ erst im Forum sichtbar geworden und der Editor hats schön versteckt.
      ja genau.
      und es könnten auch geschützte leerzeichen sein (hex-code A0); der php-tag wandelt diese beim anzeigen in unterstriche um.
      also am besten mal mit einem hex-editor in die datei kucken, und ggf. A0 durch 20 ersetzen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        ES KLAPPT!


        Es waren wirklich die Unterstriche, die ich dann im Hex Mode ändern musste. Aber das sowas passiert! Ich benutze oder sollte ich besser sagen benutzte UltraEdit in der Version 10.00a und das sowas vorkommt nene. Werde mich mal nach einem neuen Editor umschauen und den fertigen Code in die Code-Schnipsel Abteilung stellen damit andere nicht so verzweifelt suchen müssen wie ich. Big thx

        Kommentar


        • #19
          Warst wie gesagt nicht der erste.

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von Faramir
            Ich benutze oder sollte ich besser sagen benutzte UltraEdit in der Version 10.00a und das sowas vorkommt nene. Werde mich mal nach einem neuen Editor umschauen
            das ist mit sicherheit nicht ultraedits schuld.

            ich vermute mal eher, dass du mit copy&paste irgendwas reinkopiert hast... wenn aber im original schon geschützte leerzeichen drin stehen, dann natürlich auch im ultraedit...
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #21
              Müsste sowas aber nicht rausgefiltert oder zumindestens angezeigt werden, da es ja für die Funktionalität des Codes verherrend ist.

              Kommentar


              • #22
                warum denn?

                normalerweise denkt der mensch, der geschützte leerzeichen einfügt, sich ja was dabei und dann hat kein programm der welt das recht das wieder zu ändern. wär ja noch schöner...
                Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                Kommentar


                • #23
                  Original geschrieben von mrhappiness
                  [...] hat kein programm der welt das recht das wieder zu ändern. wär ja noch schöner...
                  OffTopic:
                  microsoft macht das betimmt möglich ...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar


                  • #24
                    OffTopic:
                    und jetzt bitte geschickt überleiten auf: Microsoft und Programme, die den Namen Programm verdient haben - Möglich oder nicht?
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #25
                      OffTopic:
                      programme vom microsoft? gibt es nicht. bugs von mircosoft? gibt es jede menge...
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #26
                        Siehe Signatur...
                        mfg
                        Günni


                        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
                        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
                        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
                        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X