email

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wie mrhappiness schon sagt ist die wäre dies dann eine große Sicherheitslücke. Deshalb erst Uploaden und dann versenden...
    mfg
    Günni


    Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
    Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
    Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
    City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

    Kommentar


    • #17
      Okay aber wie würde denn der Code lauten auch wenns ne riesige Sicherheitsluecke ist ? Das würde mich interessieren.

      Kommentar


      • #18
        http://www.dclp-faq.de/q/q-formular-upload-php4.html
        http://www.php.net/manual/de/features.file-upload.php
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #19
          jOhnny knOx ville's einfach nicht kapieren, oder?

          sowas geht nur unter ausnutzung diverser löcher in bestimmten clientseitigen scriptsprachen wie JS, VB oder mit active-x.

          aber auch nur so lange, bis der entsprechende patch erscheint.

          also wozu soll eine solche lösung gut sein; du wirst sie ja eh nicht lange anwenden können, und wenn überhaupt dann sowieso nur in jeweils einem bestimmten browser.


          wenn's dich aber wirklich interessiert, dann musst du mal auf heise in den meldungen zu sicherheitslücken stöbern, den links zu den entdeckern folgen und dir deren exploits anschauen.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar

          Lädt...
          X