crontab

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und wie kann ich das grabben?!

    Kommentar


    • #17
      suchen!!!

      Kommentar


      • #18
        @ TobiaZ

        es GIBT kostenlose cronjob anbieter im netzt.
        google ist dein bester freund ...

        cu,
        HANSI

        Kommentar


        • #19
          haste mal nen tipp für mich?

          Kommentar


          • #20
            sorry, ich glaub ich muß mich korregieren ...
            also vor ca. 2 monanten gab es einen französischen anbieter, der KOSTNLOS cronjobs anbat. nur irgendwie gibt es den nicht mehr ....



            für was brachst du den denn cron job ?? ich könnte dir da etwas zur verfügung stellen ...

            cu,
            HANSI

            Kommentar


            • #21
              @hansi

              ich brauche die cron jobs für meine Vereinspage, da die aktualisierung immer sehr zeitaufwendig ist, will die daten mittels cronjob von einer anderen seite holen!!!!

              Kommentar


              • #22
                ist ja kein problem. hast du schon das script für das datangrabbing fertig ??

                solte es grabbing sein: hast du dich schon erkundigt, ob du die daten von der anderen website holen darfst ??

                cu,
                HANSI

                Kommentar


                • #23
                  nee, hab leider noch nichts von alledem gemacht! Muß ich mich da wirklich erst erkundigen? Das bekommen die doch garnicht mit, oder?
                  Egal, ich frag trotzdem mal!

                  Ja, wegen den Cronjob bzw. content grabbing! Was würdest du mir denn empfehlen?
                  Kannst du mir ein bisschen behilflich sein damit, ich kenn mich noch nicht besonders gut damit aus...

                  Schonmal Vielen Dank!!!

                  Kommentar


                  • #24
                    fragen mußt du auf jeden fall. ansonsten könntest du angezeigt werden. schließlich gibt es ja logfiles, die JEDEN zugriff auf dem server protokolieren.

                    den cronjob könnte ich dir bereit stellen. das ist nicht das problem.
                    methoden bezüglich grabbing durchsuchst du am besten mal das bord hier ...

                    cu,
                    HANSI

                    Kommentar


                    • #25
                      mir fällt gerade auf ... eingentlich bräuchtest du ja gar keinen cronjob. dein script läd ja immer die neusten daten von der website. sobald also die daten auf der website geändert wurden, sind sie auch auf deiner website geändert ...

                      oder??

                      cu,
                      HANSI

                      Kommentar


                      • #26
                        welches script meinst du jetzt?
                        ein "content grabbing" script?

                        ja, ich glaub damit müßte es auch funktionieren!!!

                        Kommentar


                        • #27
                          ok, ich hab jetzt mal nachgefragt, mal sehen wa sie dazu sagen!!

                          Kommentar


                          • #28
                            wie gesagt, meiner meinung nach braucht man keinen CJ, solange man einen ordentlichen Zeitplan festlegt.

                            Kommentar


                            • #29
                              @tobiaz

                              das find ich sogar ganz gut,wenn ich keine CJ brauche!!
                              aber wie soll ich den zeitplan festlegen, sodass er auf die seite draufzugreift, wo die fußballergebnisse stehen?!

                              Danke!

                              Kommentar


                              • #30
                                das ist wohl wahr ... das du keinen cronjob dazu brauchst !
                                viel spaß noch beim proggen ...

                                cu,
                                HANSI

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X