E-Mail mit mehreren Dateianhängen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Naja wenn mans kann dann macht man es auch selber.
    Aber wenn nicht, dann muss man auf fremdscripte zugreifen und dann kommt sowas.

    ich schicke euch nochmal das script mit vielleicht kann mir dann jemand helfen!
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • #17
      Soll heißen, du hast keinen Plan, und wir sollen dein Script fixen?

      Wie schon gesagt:
      Was für ein Schmarn!

      Kommentar


      • #18
        Keinen Plan wie ich mails mit mehreren Anhängen verschicken soll.
        Sonst würde ich hier auch keine Frage stellen.

        Aber naja wenn man auch nur solche antworten bekommt dass man es nicht drauf hat und dadurch von leuten angemacht wird, dann kann ich es mir auch sparen.

        Dachte eigentlich dass hier im Forum leute sind die was auf dem kasten haben. Nur Tobi scheint es wohl nicht zu haben.

        Wer solche bemerkungen ablässt scheint selber wohl etwas überfordert zu sein mit dem Problem.

        Kommentar


        • #19
          Naja, nicht wirklich. Die Lösung hattest du ja auch schon. Es ist nur so, dass wir dauern solche Posts haben, nach dem Motte macht ihr mal bitte und besser jetzt als gleich. Die Krönung ist dann noch, wenn es heißt ich hab keine Zeit mich damit zu beschäftigen, weil es morgen beim Kunden abgeliefert werden muss. Insofern denke ich, wo kein Interesse/Initiative/... besteht, brauch ich auch nicht zu helfen. Wenn die anderen das machen, ists ja in Ordnung.

          Kommentar


          • #20
            Gut darum habe ich niemanden gebeten.

            Ich habe lediglich gesagt, dass in dem script wohl alles ok ist und dass ích den fehler nicht finden kann.

            Ich habe zwar die lösung und dafür bin ich auch dankbar.
            Dachte vielleicht würde ja jemand den fehler sehen und mit nen tip geben könen.

            Okay trodzdem danke an alle die mithelfen wollten / haben ich werde mal weiter schauen.

            Kommentar


            • #21
              tobi hat recht. wenn man keine lust hat was zu machen,
              warum sollte man dann helfen?

              und ....
              .....tobi hat schon was auf dem kasten.



              wo hast du denn deine anhänge definiert?

              du ruft die neue funktion auf, die auch augenscheinlich korrekt in der class eingebunden ist ...
              PHP-Code:
              // Angeben eines Attachment´s (sind auch mehrere möglich)
              $mailen->MultiAttachment($bilder); 
              ... aber ich habe nirgens eine definition für $bilder gesehen.

              bei mir unterm bett war auch nix.

              naja. wahrscheinlich ist die unter deinem bett verschwunden....
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar

              Lädt...
              X