Neues Prob!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    *g* oksch, ich benenn die nächstes mal besser...hmm...k...THX...ich will ja nicht nerven, aber habt ihr Probleme damit, wenn einer mal Hilfe braucht??? Ich mach das zum erstenmal und kann nunmal nicht alles auf anhieb...tut mir ja leid, und da frag ich als newbie eben manchmal dumme fragen...seht mich doch einfach mal als den Schüler des Forums an...ich find das Forum und die Leute hier rictig goil...schnelle hilfe, gute hilfe und normalerweise auch nett ...also schreib ich hier gerne meine fragen...ich treff pro tag so auf ca. 500 Probleme, und dann fängt man eben an, diese auch mal zu posten...tut mir ja leid...wenn euch das nervt, dann antwortet doch einfach nicht auf meine posts, wenn ihr meinen namen seht...ich mach nur nunmal ncihts anderes wenn ich am pc bin, zum spielen hab ich keinen bock...bastel lieber sites, und das mach ich den ganzen tag...egal...

    Ich hoffe ihr versteht mich

    EUER LIEBER SCHÜLER RONINTK

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Roninreneo
      ich treff pro tag so auf ca. 500 Probleme, und dann fängt man eben an, diese auch mal zu posten...
      dass man ab und zu mal ein problem hat oder an einer besonders kniffeligen stelle nicht weiter kommt und einen denkanstoss von aussen braucht, ist völlig normal.

      wenn sich das aber in der grössenordnung "500 probleme am tag" bewegt, und dabei auch teilweise sehr triviale sachen, dann fehlen dir einfach massiv die nötigen grundlagen.

      dann such dir erstmal ein paar tutorials, die sich mit den grundlegenden dingen der php-programmierung beschäftigen, das hilft dir sicher eher weiter als bei jedem furz erneut nachfragen zu müssen.
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar

      Lädt...
      X