source in mysql_query

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von TobiaZ
    Oder ich verwechsel was?!?
    OffTopic:
    du verwechselst was...
    zumindest kann ich mich an so etwas nicht erinnern.
    ok. wie man es macht, ob als class oder normalen code, ist erst einmal egal. das prinzip wird nur nicht sehr unterschiedlich zu den o.g. punkten von mir sein können.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      hab mit meinem Mathelehrer telefoniert

      hab auch was gecodet...ich poste das mal in codeschnipsel....dass es für alle zur Verfügung steht...

      wisst ihr, was mich das Nerver gekostet hat, obwohl es sowas von einfach ist
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Moqui
        hab mit meinem Mathelehrer telefoniert
        bist du dir sicher, dass du diesen thread meintest? oder eher deinen anderen? http://www.php-resource.de/forum/sho...threadid=18703
        EDIT:
        soviel zum thema in mathe ne zwei zu haben.
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          uuuuups

          me = very confused
          tata
          moqui

          [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

          Kommentar

          Lädt...
          X