profi funktion, nur wie ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    ja klar

    selbstverständlich, bin doch nicht doof ...

    kannst dir ja nochmal überlegen, ob du mir das abgeben kannst, vielleicht habe ich andere interessante Sachen für dich.

    Kommentar


    • #47
      Was willst Du schon interessantes für mich haben, das ich mir nicht selbst bauen kann?
      Deine Super Flirtline?
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #48
        Original geschrieben von pekka
        Ach jetzt versteh ich OK, wir haben ca. 8.595 Orte in D. Wenn mich nicht alles täuscht, haben wir dann 8.595 x 8.595 Entfernungen zu berechnen. Das wären dann 73.874.024 Datensätze. Ist etwas heftig!
        Bin mir zwar nicht so ganz sicher ob ich da jetzt richtig liege, aber wenn ich von 8595 Orten in deutschland ausgehen, dann hat ja jeder Ort 8594 nachbarorte.
        wenn ich immer nur einmal die entfernung von a-b, a-c, a-d .. haben will und nicht mehr b-a weil ich doch a-b schon habe musste ich dann nicht eher
        8594 + 8593 + 8592 ... rechen
        OK gäbe dann immer noch 36.932.715 Datensätze aber schon 50% weniger

        Kommentar


        • #49
          zttt

          @mellopie

          vergiss es einfach

          will deine liste doch nicht ... bekomme sie von einen anderen user schon zugeschickt.

          Kommentar


          • #50
            will deine liste doch nicht ... bekomme sie von einen anderen user schon zugeschickt.
            anscheinend hast dus ja doch nötig

            Kommentar


            • #51
              danke damian

              danke @ damian.

              wer auch die liste will, kann mich gerne anmailen und schicke sie ihm dann zu, kein problem.

              hab sie schon @tobiaz

              Kommentar

              Lädt...
              X