Script bisschen erweitern????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ok....
    Also ich glaube wir haben aneinander vorbei geredet
    Also ich wollte das nicht das so das einfach vor seite 1 und danach Pfeile stehen sondern so:
    Seite 1, Seite 2, Seite 3 usw....
    Das ist ja jetzt klar....
    ich will das aber so das das so aussieht
    << Seite 1, Seite 2, Seite 3 usw.... >>
    So und wenn ich auf << klicke dann geht der wenn der gerade auf seite 2 ist wieder auf seite 1 zurück.....
    Verstanden???

    Kommentar


    • #17
      Danke hat sich erlädigt habs selber hinbekommen

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Master X
        Danke hat sich erlädigt habs selber hinbekommen
        und warum nicht gleich so?
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          ja ich brauche so 1 stunden damit sich mein gehirn einschaltet

          Kommentar


          • #20
            dann warte bitte bei deinen nächsten posts auch die 1 stunde bitte.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              ich brenne dann immer so.....
              Ich bin so leicht beeinflussbar

              Kommentar


              • #22
                wow , abraxx zeigt seine krallen
                "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
                (Henry Mon)


                http://www.diggicell.de

                Nun auch mit neuen Inhalten

                Kommentar


                • #23
                  @Abraxax, Pekka
                  ich hab da noch so ein paar angefangene Projekte bin aber zu faul die fertigzumachen, kannst Du mir die fertigstellen?

                  Wie wärs mit nem Forum- cvs das erleichtert die Sache ungemein???
                  Da könnten alle, die zu faul zum selber entwickeln sind, Ihre Ideen oder angefangenen Scripte einchecken und irgendwer macht das dann.

                  Man könnte auch ne Frist vorgeben sagen wir zu erledigen binnen 3 Tagen oder ähnlich.

                  Was meint Ihr?
                  Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                  Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                  Kommentar


                  • #24
                    Original geschrieben von MelloPie
                    Was meint Ihr?
                    [ironie]

                    aber gern machen wir das. und natürlich kostenlos.

                    selbst wenn wir schlafen, werden wir coden und alles nur für dich.

                    du bist unser meister oder eher unser master (Master X)?

                    ein komplettes cms und ein komplettes forum als goodie sollten wir natürlich perfekt in drei tagen vorlegen können.

                    [/ironie]

                    Original geschrieben von Diggicell
                    wow , abraxx zeigt seine krallen
                    OffTopic:
                    nö. ist doch alles die wahrheit...
                    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                    Kommentar


                    • #25
                      Wir sollten aber unbedingt Konventionalstrafen für die Programmierer einbauen, die ein solches kostenlos-Projekt verspätet oder gar nicht abliefern. Schliesslich kann das den Master in eine arge Bredouille bringen.

                      Das mit dem CVS ist gut! Ich hätte noch ein paar ältere, unsauber verfasste Projekte, die ich gerne mal überarbeiten wollte. Bzw. überarbeiten lassen. Goth, MelloPie, ruft doch bitte mal bei mir an damit wir die durchführung besprechen können. Deadline ist der 1. Mai.

                      Kommentar


                      • #26
                        ja scheiße is. Ich geb denen doch keine projekte zur aufbessrung. Die sollen gefälligst arbeiten. Wofür bezahle ich sie denn nicht ?
                        "Alkohol ist keine Antwort, aber man vergisst beim Trinken die Frage."
                        (Henry Mon)


                        http://www.diggicell.de

                        Nun auch mit neuen Inhalten

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X