Problem mit Jpeg's

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wenn ich dir sage, lies dir die UCN im Manual durch, dann geht das doch, oder?

    Und deine Schüler kommen ja auch nicht und sagen: "Herr Leiter, ich hab da was. Können Sie mir das mal fertig machen." Oder???

    Kommentar


    • #17
      ups... wohl überlesen.

      hilft mir aber irgendwie noch immer nicht!
      bekomm ich die funktion jetzt wieder irgendwie hin oder muß mein provider jetzt ne ältere PHP/GD version aufspielen ?

      Kommentar


      • #18
        @Happy: Das hätte ich jetzt erst recht nicxht mehr gepostet. vorallem weil es super klar war und auch über die suche mehrmals ausgegeben worden wäre.

        Kommentar


        • #19
          anscheinend immer noch nicht gelesen

          Kommentar


          • #20
            Original geschrieben von TobiaZ
            @Happy: Das hätte ich jetzt erst recht nicxht mehr gepostet
            OffTopic:
            das mit dem in großen stücken regnen *fg*?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              ist es denn soooo schwer ein klare antwort zu geben?

              KANN DIE FUNKTION WIEDER LAUFFÄHIG GEMACHT WERDEN? wenn ja, wie?? wenn nein warum nicht??


              das lesen von posting in denen steht, das andere das gleiche problem haben hilft mir leider nicht.

              wenn ihr die forenmitglieder nur ärgern und nicht mit klaren antworten helfen wollt, dann solltet ihr euch nicht moderator nennen.

              muß ich wohl woanders fragen, eine für jedermann verständliche antwort scheint nicht möglich zu sein. :-(

              ich hatte vorher einen besseren eindruck

              Kommentar


              • #22
                Da musst Du mit deinem Provider reden. Nur der kann das wieder in Ordnung bringen.
                Die phpinfo-Seite würd ich übrigens jetzt wieder kicken, da sie info enthält die nicht jeder kennen muss.

                Kommentar


                • #23
                  DANKE,

                  es geht ja doch. Sind doch nicht alle so!

                  MFG

                  Sven

                  Kommentar


                  • #24

                    Kommentar


                    • #25
                      @tobiaz

                      auf solche moderator kann wohl getrost verzichtet werden

                      Kommentar


                      • #26
                        find, ich auch. ich trete zurück.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X