Hi zusammen,
hab die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Daher frag ich mal eben. Ich habe dieses Script:

und folgende Fehlermeldung:
Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/tomfresh/sonstiges/sonstiges.php on line 127
In Line 127 steht <html>
Wo ist das Problem???
Vielen Dank, Tom
					hab die Suche bemüht, aber nichts gefunden. Daher frag ich mal eben. Ich habe dieses Script:
PHP Code:

<?php
                    }elseif(!isset($_POST['name']) || $_POST['name'] == ""){
                    echo '<p align="center">Bitte geben sie ihren Namen ein!<br><br><a href="sonstiges.php">Zurück</a></p>';
                    }elseif(!isset($_POST['strasse']) || $_POST['strasse'] == ""){
                    echo '<p align="center">Bitte geben sie ihre Strasse ein!<br><br><a href="sonstiges.php">Zurück</a></p>';
                    }elseif(!isset($_POST['ort']) || $_POST['ort'] == ""){
                    echo '<p align="center">Bitte geben sie ihre Postleitzahl und ihren Wohnort ein!<br><br><a href="sonstiges.php">Zurück</a></p>';
                    }elseif(!isset($_POST['nachricht']) || $_POST['nachricht'] == ""){
                    echo '<p align="center">Sie haben noch keine Nachricht eingegeben!<br><br><a href="sonstiges.php">Zurück</a></p>';
                }else{
                    $empfaenger = "info@mgnetzdesign.de";
                    $betreff = "Feedback vom Kontaktformular";
                    $inhalt = "Firma: $firma\n Name: $name\n Straße: $strasse\n PLZ / Ort: $ort\n Telefon: $telefon\n E-Mail: $email\n\n Nachricht:\n$nachricht";
                    $headers = "From: Kontaktformular\n";
                    mail($empfaenger, $betreff, $inhalt, $headers);
                    echo '<p align="center">Vielen Dank! Ihre Anfrage wird umgehend berarbeitet.</p>';
                  ?>
Parse error: parse error, unexpected $ in /www/htdocs/tomfresh/sonstiges/sonstiges.php on line 127
In Line 127 steht <html>
Wo ist das Problem???
Vielen Dank, Tom

ICh hab aber auch andere Scripts in denen Bedingungen mit elseif anfangen und die laufen tadellos.
  ICh hab aber auch andere Scripts in denen Bedingungen mit elseif anfangen und die laufen tadellos. 

Comment