Fehlermeldungen allgemein unterdrücken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    und genau wegen der notice nehme ich das wohl auch nicht. ich will/muss immer mit isset() prüfen, weil ich den standard .....
    Code:
    error_reporting  =  E_ALL & ~E_NOTICE
    .... bei mir so eingestellt habe .....
    Code:
    error_reporting  =  E_ALL
    ...., damit ich auch wirklich sauber arbeite und auch keine warnings und/oder notices erzeuge.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      angeber

      P.S. Ich auch, wir sind ja beide gut *g*
      bei variablen die ggf.nicht da sind schau ich ja auch nach mit isset, aber waum soll ich bei variablen die auf jeden fall vorhanden sind, prüfen ob sie vorhanden sind und ob sie leer sind, wenn auch eine prüfung auf letzteres allein ausreicht?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von mrhappiness
        bei variablen die ggf.nicht da sind schau ich ja auch nach mit isset, aber waum soll ich bei variablen die auf jeden fall vorhanden sind, prüfen ob sie vorhanden sind und ob sie leer sind, wenn auch eine prüfung auf letzteres allein ausreicht?
        schon klar. hier hatte ich meiner meinung nach das mal, dass nur empty() eben nicht reicht. daher mache ich IMMER isset()

        OffTopic:
        stimmt. wir sind beide gut. *g*
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #19
          Original geschrieben von Abraxax
          schon klar. hier hatte ich meiner meinung nach das mal, dass nur empty() eben nicht reicht. daher mache ich IMMER isset()
          OffTopic:
          vorsicht ist der elefant in der mutter der porzellankiste oder wie?
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar


          • #20
            OffTopic:
            so kann man zumindest keine fehlermeldungen mutwillig verursachen.
            vor allem, wenn andere an dem formular rumschrauben und gar einige felder entfernen.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar

            Lädt...
            X