Explode Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    eine der websites im array in PHP Code zu fassen

    Kommentar


    • #17
      schreib am besten mal auf hochdeutsch, was du genau möchtest.
      eine der websites im array in PHP Code zu fassen
      ich hab keine Ahnung, was du meinst, willst du die Websites kopieren in PHP oder was?
      hopka.net!

      Kommentar


      • #18
        in_array sollte auf jeden fall gehen (so wie oben schongeschrieben)

        poste halt mal das array das du durchsuchst (print_r)
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #19
          @ mrhappiness:

          Danke für deine Antwort! Wie gesagt, deine Lösung fand ich auch am elegantesten. Also hier ist die Ausgabe, die print_r($check) ausgibt

          Allerdings habe ich die Felder in denen Passwörter und sonstige empfindliche Daten stehen entfernt

          Array ( [0] => 1055358122 [lastupdate] => 1055358122 [1] => 1 [dovalidate] => 1 [2] => 0 [interval] => 0 [3] => [badsites] => [4]
          Es kommt keine Ausgabe von "Gefunden"

          cYa DuRoX

          @ Hopka: Ich glaube schon, dass ich durchaus in der Lage bin hochdeutsch zu sprechen!

          Kommentar


          • #20
            ich seh da keine seiten, auf die er prüfen könnte?
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              Hallo mrhappiness!

              Es funzt jetzt mit deiner Lösung! *freu*

              Vielen Dank!!!


              cYa DuRoX

              Kommentar

              Lädt...
              X