Riesen Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Was bedeutet denn "<>" ?
    "<>" bedeutet nichts anderes als das was Du schon vermutet hast :-)
    "ungleich" also.

    eine Liste der Operatoren in PHP findet man unter:
    http://www.php-mysql-programmierung....operators.html

    Gruss
    Griddie

    Kommentar


    • #17
      != ungleich
      <> kleiner/größer

      ist aber synonym

      Kommentar


      • #18
        :-)

        Kommentar


        • #19
          Hilfe

          Vielen Dank das was Ihr geschrieben habt, hat mir auch geholfen.
          Nun aber meine Frage, da ich das gleiche Script benutze hat gemand das Teil schon so weit modiviziert das man auch mehere Artikel gleichzeitig einstellen kann. Also ich meine 10 Bälle z.B.. Dann muss ich mich nicht dran machen und das selber schreiben.

          Danke

          Kommentar


          • #20
            Soweit sind wir noch nicht, wir haben das Script jedoch soweit modifiziert das fast alle Einstellungen und das Design komplett über einen Administratorbereich durchgeführt werden können. Auch die Installation wird duch ein Script durchgeführt, womit diese innerhalb von 5 Minuten durchgeführt ist.

            Nähere Informationen hierzu können unter:
            http://www.business-scripts.de

            eingesehen werden.

            Kommentar


            • #21
              bei mir hilft es nicht das none wegzulöschen

              Warning: Unable to access none in /var/www/web19/html/auction/sell.php on line 209

              Warning: getimagesize: Unable to open 'none' for reading. in /var/www/web19/html/auction/sell.php on line 209

              Warning: Unable to access none in /var/www/web19/html/auction/sell.php on line 211

              Warning: getimagesize: Unable to open 'none' for reading. in /var/www/web19/html/auction/sell.php on line 211

              ursprüngliche meldungen mit none

              none weggelöscht = gleiche meldungen komischerweise
              heute schon kostenlos telefoniert ? http://www.femo-online.com/?GlobalPlayer

              Kommentar

              Lädt...
              X