PHP-Variabel in JS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich meinte den produzierten Sourcecode ...

    Kommentar


    • #17
      hääää, ich glaube da stehe ich au dem Schlauch !

      Kommentar


      • #18
        Der Source den Du bereits gepostet hast ist der PHP-Source Code. Daraus entnehmen wir, wie Du ihn gestaltet hast.

        Über den Web Browser rufst Du vermutlich dieses o.a. PHP Script auf. Und dann erscheint die gewünschte Seite. Der PHP Parser interpretiert Deine im PHP Skript definierten Befehle und gibt das Ergebnis im Web-Browser aus.

        So und diesen Code würde ich gerne sehen. Ansicht Quelltext kopieren und hier einfügen.

        Interessant ist vornehmlich was jenen Zeilen in denen Du die ECHO definierts hast nun tatsächlich steht.
        PHP-Code:
        <SCRIPT language=JavaScript src="http://www.alfshomepage.de/counter/showhits.php?id=<?php echo $username?>&st=js&type=pageviews"></SCRIPT>
        steht da beispielsweise
        PHP-Code:
        <SCRIPT language=JavaScript src="http://www.alfshomepage.de/counter/showhits.php?id=dirk74&st=js&type=pageviews"></SCRIPT
        oder
        PHP-Code:
        <SCRIPT language=JavaScript src="http://www.alfshomepage.de/counter/showhits.php?id=&st=js&type=pageviews"></SCRIPT
        oder
        PHP-Code:
        <SCRIPT language=JavaScript src="http://www.alfshomepage.de/counter/showhits.php?id= &st=js&type=pageviews"></SCRIPT

        Kommentar

        Lädt...
        X