$_get

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Hab das Problem jetzt gelöst, da gabs nen durcheinander mit den Variablen

    Kommentar


    • #17
      es nervt langsam!
      fakt ist, wenn ich mod wäre lieber jk, ich würde einige deiner threads löschen!
      [color=red]musse rühre, musse probiere=>iss a pulsgeber ![/color]

      Kommentar


      • #18
        na zum Glück bist du kein Mod

        ich finde die threads von jk ziemlich amüsant - das bringt mal ein bisschen Farbe hier rein

        und vielleicht kommt irgendwann ein anderer User, der sich auch für z.B. das Usermanagement interessiert und kein Hintergrundwissen zu arrays in Forumlaren besitzt - und da ist es doch gut wenn man hier schon einen thread hat der DAU sicher ist

        cya CrazyPip

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:
          ich find das einfach MÜLL! ganz ehrlich wenn man hier mehrmals täglich reinschaut und immer nur sonen müll liest, in nem thread wo keiner weis wo das probl liegt und dann is es plötzlich vom poster gelöst und keiner weis mehr als vorher (außer der poster vielleicht selbst, wenn überhaupt)
          dann is das spam für mich!

          ich kann abraxax und tobi in dem punkt net verstehen, sonst regen se sich gleich auf, wenn einer mal net die suche nutzt (was eigentlich au verständlich ist!) aber wenns wirklich nerfend is, dann sagt wieder keiner was...
          Man lernt nie aus...

          ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

          Kommentar


          • #20
            @BR:

            Glaub mal, wir haben JK zusammen mit Happy schon oft genug auf seine WAHREN Probleme hingwiesen. Hilft doch nichts... Denn wie will man auf einen Thread hinweisen, in dem der Poster lediglich zu d**f war um seine Variablen unter kontrolle zu haben.

            Hier haben wir noch nichts gesagt, weil Abraxax net da ist, und ich gerade meine Daten überspiele. Tja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.

            Naja ist ja geklärt.

            Merke: Jeder hat mal klein angefangen...
            ... nur die meisten haben sich weiter entwickelt.

            JK hats leider immer noch nicht gerallt. In der Aktion nutzt er das GET-Array, für die anderen Vars nicht. Sinn? Gibt es in diesem Fall gar keinen (im ganzen Script )

            Kommentar


            • #21
              Merke: Jeder hat mal klein angefangen...
              ... nur die meisten haben sich weiter entwickelt.

              klar da sag ich ja nix bin auch keine große leuchte, aber mir kommt das langsam wie spamming vor... und ich glaub das sehen andere au so... weil ich mein is ja net nur ab und zu so, sondern eigentlich ständig...


              ich meinte mit dem post eigentlich nur das man erstmal nachdenken sollte bevor man was postet... ok manchmal ist man betriebsblind (geht mir au so) und sieht einfach den fehler net obwohl er trivial ist!


              ich wollte damit eigentlich nur mal sagen das ich das nerfend finde...
              wenn dann soll er halt gleich seine lösung wenigstens mit posten, damit irgendeiner aus dem thread irgendwann vielleicht doch noch was rauslesen kann was er braucht aber ein einfaches:

              "ich habs gefunden danke!"

              hilft denk ich keinem oder?!
              Man lernt nie aus...

              ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

              Kommentar

              Lädt...
              X