Zeitausgabe macht Probleme!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @dirk
    Da stimmt ich dir nur zu!! Muss mich hier ja zurückhalten wenn ich noch hilfe brauche Aber es ist wirklich so. die MASTER etc. meckern oft rum das sinnlose kommentare und siganturen gepostet bzw. genommen werden und gehen mit dem besten Beispiel vorran. Ich meine, was bringr das dann???

    Aber nun zurück zum Thema. Ich habe jetz gemerkt dass es an der while Schleife liegt. Welche Variable muss ich denn dann benutzen wenn nich 0??

    oder kann mir jemand den Code kurz posten?
    Also der anstelle von
    [PHP]
    echo"<br>&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;<font color=\"#CCCCCC\">(";
    echo date("d M Y",mysql_result($ergebnis, 0, "timestamp"));
    echo")</font><br><br>";
    [PHP]
    kommt?? Wäre echt nett!
    Ich weiß was RTFM bedeutet und nutze es auch, aber ab und zu muss ich auch mal was posten

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Kawakima
      Aber es ist wirklich so. die MASTER etc. meckern oft rum das sinnlose kommentare und siganturen gepostet bzw. genommen werden und gehen mit dem besten Beispiel vorran. Ich meine, was bringr das dann???
      ich habe lediglich darauf hingewiesen, dass dein "problem", nach dem ihr zwei ja erstmal längere zeit suchen mustet, ziemlich schnell ersichtlich gewesen wäre, wenn du mal einen blick ins manual geworfen hättest, wofür die 0 an dieser stelle denn überhaupt steht!
      Aber nun zurück zum Thema. Ich habe jetz gemerkt dass es an der while Schleife liegt. Welche Variable muss ich denn dann benutzen wenn nich 0??
      den wert für den aktuellen datensatz!

      wenn du den nicht zur hand hast, dann lass halt einen zähler in der while-schleife mitlaufen ...
      oder kann mir jemand den Code kurz posten?
      und das ist dann mal wieder typisch für "leute wie euch" (wenn ihr schon meint, eure stereotype auspacken zu müssen, dann darf ich ja wohl auch ..)

      wir geben hier im forum gerne hilfe zur selbsthilfe - aber "schreibt das mal einer für mich" ist kein hilfegesuch mehr, sondern gehört zu den bezahlten aufträgen!


      und warum müsst ihr immer so beleidigt reagieren, wenn man euch mal auf das manual aufmerksam macht?
      ist es wirklich zu viel verlangt, dass ihr dort erstmal nachseht, was die funktion die ihr einsetzen wollt, überhaupt macht, anstatt immer gleich ins blaue zu schiessen?

      btw: im manual steht übrigens bei mysql_result auch, welche funktionen sich besser eignen und stattdessen verwendet werden sollten!
      und mit denen hättest du das problem gar nicht erst, dass du die datensatznummer mitgeben musst ...
      I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von dirk
        Mich irritiert nur immer, wenn ich als "Newbie" sowas beantworte gegenüber einem "JuniorMember", weil es sonst niemand macht...
        euch kann man es anscheinend nie recht machen ...

        wenn man mal einen neuling in leicht genervtem tonfall darauf hinweist, dass er etwas falsch macht oder wie er es stattdessen hätte machen sollen, dann kommt in mind. 9 von zehn fällen die antwort, "ja dann antworte doch gar nicht erst, wenn du eh nix konstruktives beizutragen hast!"
        wenn man dann mal nicht antwortet, und die anderen sich ebenso zurückhalten, dann wundert ihr euch wiederum darüber, dass keiner antwortet ...?
        Read The Fucking Manual. Mach ich zu meiner Signatur. Jetzt.
        ob du es zu deiner sig machst oder nicht, ist mir vollkommen wurscht (immer noch besser als so manche pseudo-lustige sprüche ...)

        hauptsache ist, du beherzigst es auch beim nächsten mal, bevor wieder eine frage gestellt wird, die ein kurzer blick ins manual schon hätte beantworten können.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          Ich geh einfach davon aus, daß das jeder erstmal macht, bevor er hier seine Fragen stellt. Und wenn ihm das offensichtlich nicht weitergeholfen hat und er hier fragt, werd ich auch weiter eine Antwort geben. Ich weiß nicht, meiner meiner Meinung nach sind meine Beiträge immer nur Hilfe zur Selbsthilfe, nicht mehr, nicht weniger. Im übrigen meinte ich es ernst, als ich anmerkte, daß ich diesen bissig-ironischen Ton mag.
          /* Meine Lieblingsantwort: Read The Fucking Manual */

          Kommentar

          Lädt...
          X