PGP in GIF umwandeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PGP in GIF umwandeln

    gibt es irgend ne möglichkeit PGP in gif/jpg umzuwandeln???


    ZB

    http://uptimeimgserv.0rd.net/img/1935.png

    in ein gif umwandeln!!



    THX JOat
    the end comes faster than you think - you've already reached it!

  • #2
    mit den gdlib funktionen.

    falls image magick auf dem server installiert ist, kannst du jpgs auch damit machen. per konsolenkommandos mit php.

    aber wegen eines patents kannst du derzeit keine gifs mit den aktuellen gd/imagemagick versionen erzeugen. ich glaube in den usa läuft das patent im oktober diesen jahres ab. dann wirds auch wieder möglich sein.

    Kommentar


    • #3
      ich bin mir nicht sicher obs richtig verstanden wurde...


      ich bekomme von einer seite ein PNG ... dann möcht ich bei mir ein schript laufen lassen das aus dem fremden PNG ein jpg/gif macht und bei mir aufm server ablegt....


      JOat
      the end comes faster than you think - you've already reached it!

      Kommentar


      • #4
        Installier' Dir einfach die gepatchte GD 2.0.x ... dann ließt Du das PNG via resource imagecreatefrompng(string filename) ein ... und gibst es via int imagegif ( resource image [, string filename]) wieder aus ... (header nicht vergessen) ... (filename speichert es lokal) ... ich verstehe Dein Problem dabei nicht ...
        carpe noctem

        [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
        [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

        Kommentar


        • #5
          das problem sind die beiden wörter:


          installier & gepatchte version



          das geht vom webspace her nicht....


          GD is zwar drauf aber das alte...
          the end comes faster than you think - you've already reached it!

          Kommentar


          • #6
            welche version denn? unter 1.6 geht gif nämlich noch

            Kommentar


            • #7
              geht schon..... is halt jetzt nicht auf meinem webspace.....


              THX
              the end comes faster than you think - you've already reached it!

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von beebob
                welche version denn? unter 1.6 geht gif nämlich noch
                Leider gibt's dann aber meistens keine PNG Unterstützung ...


                @JOat: Dann würde ich noch ein Jahr warten ... dann sind die Europäischen Patente auf LZW auch erloschen und GIF ist weltweit wieder kostenlos verfügbar ... die GD wird dann ... dem vernehmen nach auch wieder GIF unterstützen ...
                carpe noctem

                [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
                [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

                Kommentar


                • #9
                  es geht jetzt solala......



                  ich habs nur gebraucht weil manche boards keine PNGs in der signatur erlauben......



                  JOat
                  the end comes faster than you think - you've already reached it!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X