Session Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von MisterTiee
    @abraxax:
    Die Lösung mit dem header "scheint" (der Langezeittest wirds zeigen) zu funktionieren.
    BEEP. falsche antwort...

    es muss heissen:
    oh mein meister Abraxax. deine lösung ist das ideal, was ich gesucht habe. deine lösung ist perfekt und funktioniert einwandfrei. auch später im produktiven einsatz wird es keine probleme geben. es sei denn .... es treten schwere fehler auf.

    so das wars noch von mir ....
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von Abraxax
      BEEP. falsche antwort...

      es muss heissen:
      oh mein meister Abraxax. deine lösung ist das ideal, was ich gesucht habe. deine lösung ist perfekt und funktioniert einwandfrei. auch später im produktiven einsatz wird es keine probleme geben. es sei denn .... es treten schwere fehler auf.

      so das wars noch von mir ....
      haste meine mail nicht erhalten in der ich dir angeboten habe dich den ganzen Tag anzubeten?

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von MisterTiee
        haste meine mail nicht erhalten in der ich dir angeboten habe dich den ganzen Tag anzubeten?
        OffTopic:
        ach du warst das, der mir vorerst einen altar
        und in einem jahr einen tempel errichten wollte.
        ich habe mich schon gewundert....
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar

        Lädt...
        X