mail adresse aus einem array ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Das ist ja seltsam.
    Geht es so vielleicht? Ich habe mal die Gänsefüßchen statt der Hochkommas genommen.
    PHP-Code:
    $ads=array("","meine1@mail.de","meine2@mail.de","meine3@mail.de","meine4@mail.de","meine5@mail.de"); 

    Kommentar


    • #17
      so leider auch nich ... habs gerade versucht ... hab auch schon versucht die adresse zu zerlegen, um zu sehn ob es an dem @ liegt ... hat aber auch nix gebracht ...

      aber danke für die Mühe

      Gruß

      Timtendo

      Kommentar


      • #18
        Dein Problem macht mich jetzt echt fertig.
        Meine Logik sagt, dass das gehen muss.
        Schicke mir doch bitte mal das Script per Mail - das will ich jetzt wissen.
        Das macht mich wahnsinnig...:-)

        Kommentar


        • #19
          Wollte mich hier noch mal für eure hilfe dedanken .... DSB hats geschafft ... letztendlich lag es an der allerersten zeile im quelltext

          die hier

          PHP-Code:
          <?php_track_vars;?>
          mit dieser zeile will es uns verrecken nicht gehn ... ohne sie ... kein problem mehr ... mail flutscht

          ... also ... an alle die schon kahlköpfig vorm script sitzen ... schaut mal in zeile 1 nach *ggg*

          Gruß

          Timtendo

          Kommentar


          • #20
            Juchhuu, jetzt muss ich doch nicht mehr wahnsinnig werden.

            Kommentar

            Lädt...
            X