HTML in PHP einbinden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ...

    Alte Browser? Also der IE 6 ist net alt... wie ich finde. Und Opera nimmt es ebenso an.

    ...htaccess
    Auf was man nicht alles achten muss... sch kuck ma.... ;-9

    Kommentar


    • #17
      Re: ...

      Original geschrieben von TypusMensch
      Alte Browser? Also der IE 6 ist net alt... wie ich finde. Und Opera nimmt es ebenso an.
      ich meinte damit nicht dein browser, dachte mir schon das es bei dir funzt, sonst hättest du es ja sicherlich geändert. Ich meinte man kann nicht ausschliessen ob IE4.0 oder NS4.7 und solch alte dinge mit sowas klarkommen.
      mfg
      marc75

      <Platz für anderes>

      Kommentar


      • #18
        Re: HTML in PHP einbinden

        naja,

        vollständige html-seiten includen, auf sowas bin ich auch noch nicht gekommen ...

        PHP-Code:
              switch($action){ 
              case 
        "gotha": include("http://www.thueringen-ticker.de/gotha/veranstaltungen.htm"); break; 
              case 
        "erfurt": include("http://www.erfurt-ticker.de/erfurt/veranstaltungen.htm"); break; 
              default: include(
        "start.htm"); break; 
              } 
        mach mal vor dem switch
        PHP-Code:
        echo "is im GET: ".$_GET['action'];
        echo 
        "is im POST: ".$_POST['action']; 
        und poste mal den output.

        und versuch mal error_reporting = E_ALL in der php.ini.
        Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

        Kommentar


        • #19
          unschön

          also ich würde das mit nem iframe oder frames allgemein machen.

          weil beim include funktonieren ja auch alle relativen verweise nicht mehr. d.h: Bilder werden nicht mehr korrekt geladen, evtl. vorhandene Verweise auf andere Seiten gehen nicht mehr.
          außerdem hast du n problem, wenn die in ihrer seite css definieren, und damit (teilweise oder komplett) deine css-definitionen überschrieben.
          mit js-funktionen ist es unter umständen das selbe.

          du hast auch n riesen sicherheitsloch, wenn du das so machst, wie gerade geplant. weil theoretisch kann in den includeten seiten beliebiger php-code stehen, der dann auf deinem server ausgeführt wird.
          Apache 1.3.27
          PHP 4.2.1
          MySQL 2.5.1
          SuSE Linux 8.1

          Kommentar


          • #20
            Re: ...

            Original geschrieben von TypusMensch
            @wahsaga: was weiß ich, was ich damit erzeuge, aber es klappt. So leid es mir tut, ich habe es ausprobiert.
            mag ja sein, dass es "klappt", aber es ist trotzdem grosser unfug.

            nur weil etwas bei deiner systemkonstellation zufällig klappt, ist es deshalb noch lange nicht richtig. und in diesem falle kannst du sogar mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass es falsch ist.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar

            Lädt...
            X