ich kapiers nicht mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ja, das schau ich mir auch noch an. aber würde nun gerne erst die lösung für das aktuelle problem finden

    Kommentar


    • #17
      für welches aktuelle problem?
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        na das beim auslesen des textes " Heute funktioniert "nicht" viel "
        der satz genauso angezeigt wird, ohne \ für die ich doch normalerweise erst stripslashes anwenden muss...

        Kommentar


        • #19
          hast du die ausgabe mit htmlentities() gemacht, wie du es solltest?

          und hast du dir auch den thread über mein GB durchgelesen?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            gelesen ja, htmlentities nein weil es doch rein darum geht das ich einfach mit ner db-abfrage und dann echo $text einen text, der zeichen wie " oder ' beinhaltet, zu sehen bekomme der doch mit \ zeichen bestückt sein MUSS weil ich MQ=on habe. der text wird aber ohne \ angezeigt obwohl ich kein stripslashes oder htmlentities verwende...

            Kommentar


            • #21
              wir drehen uns im kreis. und ich höre damit jetzt auf.

              also.

              speichern
              -> MQ=on -> nix machen
              -> MQ=off -> addslashes()

              laden und anzeigen
              -> stripslashes()
              -> UND anschliessend htmlentities()

              und wenn das jetzt immer noch nicht reicht, kannst du ja weiterdrehen...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                sorry, in meinem kopf dreht sichs halt und ich steh auf dem schlauch. danke jedenfalls...

                Kommentar

                Lädt...
                X