html in antwortseite von mailform einbetten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    war eigentlich wegen des kommentars des moderators - nicht auf dich bezogen !!

    Kommentar


    • #17
      und was sagt dein script jetzt?
      tata
      moqui

      [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

      Kommentar


      • #18
        shit, ich hoffe ich geh dir noch nicht auf die Nerven - aber ich weis nicht genau was du meinst. kannst du's mir erklären was an deinem script praktisch nicht hingehauen hat?
        an welcher stelle soll ich diese änderungen vornehmen?

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:
          Original geschrieben von klaus73
          war eigentlich wegen des kommentars des moderators - nicht auf dich bezogen !!
          das problem ist einfach, dass du leute dadurch aufhälst, eigene sachen fertig zu stellen, nur weil du die grundlagen nicht kennst.

          diese art fragen werden hier permanent gepostet. und das kann ja nicht sein. oder?

          das ganze ist auch nicht geziehlt gegen dich. also net sauer sein. das scheint ein allgemeines problem hier zu sein. und irgendwann platzt eben der kragen, wenn man trotz beantworteter frage immer noch nachfragen bekommt, obwohl alles geklärt war. das ist alles.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            OffTopic:
            Original geschrieben von klaus73
            shit, ich hoffe ich geh dir noch nicht auf die Nerven - aber ich weis nicht genau was du meinst. kannst du's mir erklären was an deinem script praktisch nicht hingehauen hat?
            genau das meine ich. anstatt sich mal damit selber auseinanderzusetzen, wird immer wieder gepostet.
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              ersetz einfach alle " in strings durch \"

              wenn du ne Variable mit nem String deklarierst, dann dürfen keine anführungszeichen in dem String drin kommen, aber manchmal braucht man sie --- also escapen mit \"


              @ Abraxax - keep cool
              Zuletzt geändert von Moqui; 30.08.2003, 20:38.
              tata
              moqui

              [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

              Kommentar


              • #22
                vielen Dank !!!!
                ich glaub ich hab's!!!!
                Ich wünsch euch noch ne gute nacht.

                Kommentar


                • #23
                  OffTopic:
                  Original geschrieben von Moqui
                  @ Abraxax - keep cool
                  bin ich doch immer....

                  @klaus73
                  nimms nicht persönlich.
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X