nach login datei öffnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    du brauchst das nicht auslagern. ein zwischspeichern in eine var reicht schon aus.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #17
      das meinen wir nicht! (oder du Abraxax? )

      Was macht das für eine Unterschied? Dann hast du immernoch eine Abfrage, bevor du das die weiterleitung machst.

      Aber um das Thema zu kürzen: es gibt ja auch noch die Meta-Refresh-Weiterleitung wie hier im Forum.

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von Abraxax
        ein zwischspeichern in eine var reicht schon aus.
        n beispielcode, was ich alles wie zwischenlagern soll (m.H. einer var) und wo ich es dann wieder aufrufen soll wär ganz schön.

        Kommentar


        • #19
          1. sind das grundlagen.

          2. kann man auch im buch nachschlagen.

          3. hat tobi das schon gepostet.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            bloß nicht zu viel Hilfe geben....

            wenn jemand nach nem code fragt und wissen will, wie er ihn in seine page einbindet, sag ich ihm doch auch nicht, das steht auch in nem buch...

            Sinn?!

            Kommentar


            • #21
              ich habe anderes zu tun, als für dich deinen code so zu schreiben, damit du weitermachen kannst. ich komme dann in der zeit nämlich selber nicht weiter.

              aber wenn das dein Sinn sein soll, warte eben auf den nächsten, der mit grundlagen umgehen kann.

              ohne grundlagen sollte man eher die finger von php lassen .
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #22
                Auf deine Philosophie solltest du nicht dein Leben aufbauen (falls es nicht schon passiert ist). Dir wird hier nichts geschenkt. Warum sollen wir dir deine Programme schreiben. Unsere Posts sind speziell so gehalten, dass man mit ein bisschen mitdenken ganz schnell die Lösung parat hat. Und in deinem Fall hast du sogar ein Beispiel bekommen, was du 1:1 umschreiben kannst. Das sind absolute Grundlagen.

                Sorry, wenn du das nicht kannst, dann lass die Finger von PHP!!!

                Kommentar

                Lädt...
                X