Es lassen sich keine Mails an GMX, AOL und T-online wg. Spamschutz schicken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original geschrieben von TobiaZ
    OffTopic:
    @marc: suchst wohl nur einen zum testen

    könnte in der tat weiterhelfen. das problem ist eben, dass die ursache nicht genau klar wird.
    jepp

    habs allerdings bei mir schon eingebaut, obs was bringt werde ich ja eventl. sehen, da es bei mir nur sporadisch aufgetreten ist.

    kann aber sein das es bei to-you nix bringt, wenn die seine richtige email auf der blackliste stehen haben, wenn nur sein provider ist, wirds vielleicht gehen (dann sollte sich allerdings sein Provider mal gedanken machen, da es ja dann all seine Kunden betreffen würde).
    mfg
    marc75

    <Platz für anderes>

    Kommentar


    • #17
      Ich zitiere einfach mal einen Leserbrief aus der c't 18/03 (S. 10, "Gnadenloser Filter", Kim Schneider):
      [...]Jedenfalls schlägt der "Unbekannt-Ordner" gnadenlos zu. Der verhindert nämlich immerhin einen Abruf durch Programme wie Outlook. Das ist besonders dann ärgerlich, wenn Gebotsbestätigungen und Nachrichten, dass man überboten worden ist, darin landen. Außerdem landet dort bei mir fast jede private E-Mail von Freunden, was, wie Sie schon andeuteten einfach zu viel des Guten ist[...]
      Es ging um Web.de, aber wie es aussieht sortieren viele Provider einfach zu viele Mails aus.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #18
        Hallo,

        das

        mail("$mail", "to-you.de Anmeldung", $regmessage, "From: to-you <info@to-you.de>","-f info@to-you.de");

        funzt leider nicht!!!
        Bekomme nur folgenden Fehler:
        Warning: mail(): SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /home/www/web89/html/community/anmelden-step3.php on line 114

        Weiß noch jemand anderes einen Rat???

        mfg

        Mario Alka

        Kommentar


        • #19
          kannst auch:

          PHP-Code:
          mail("$mail""to-you.de Anmeldung"$regmessage"From: to-you <info@to-you.de>","Return-path: <info@to-you.de>"); 
          probiern.

          So ist es eigentlich nur für ältere phpversionen, wenn ich das richtig gelesen habe.

          haste mal ne andere email probiert? statt info@... mal anmeldung@...
          mfg
          marc75

          <Platz für anderes>

          Kommentar


          • #20
            Ja, habe auch schon andere Mails benutzt!!

            Aber es geht alles nicht!! Ich denke mal damit in den Header irgentetwas rein muss!! Aber nur was??

            mfg

            mario alka

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von to-you-de
              Ja, habe auch schon andere Mails benutzt!!

              Aber es geht alles nicht!! Ich denke mal damit in den Header irgentetwas rein muss!! Aber nur was??

              mfg

              mario alka
              kennste jemanden der beim gleichen Provider ist wie du? wenn ja frag ihn mal ob er auch das Problem hat, denn steht dein Provider auf dem Spamindex.
              mfg
              marc75

              <Platz für anderes>

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                leider kenne ich keinen, aber ich werde mal beim Provider nachfragen.

                mfg

                Mario Alka

                Kommentar

                Lädt...
                X