php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 05-09-2003, 20:06
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

du willst ein bild mit deinem ausgabe-script anzeigen. dort DÜRFEN NUR BILDDATEN enthalten sein.

der preis hat dort nix verloren.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 07-09-2003, 20:22
Idefix
 Newbie
Links : Onlinestatus : Idefix ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 10
Idefix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,
Sorry wegen meiner späten Antwort war gestern und heute unterwegs. Ich habe doch in dem Datensatz, in dem ich die Binärdatei gespeichert habe, auch weitere Daten zu dem jeweiligen Produkt gespeichert. Die würde ich eigentlich auch gerne ausgeben. Zunächst erstmal nur so, später dann halt entsprechend formatiert. Ausserdem müsste ich das Bild nach der Anzeige auch mit einem Link versehen, der ebenfalls in dem Datensatz steht.
Ich habe in folgender Reihenfolge die Daten angelegt und kann sie ja auch alle wieder auslesen...

id, bin_data, filetype, produktname1, produktname2, beschreibung, datum, sendtime, preis, beurteilung, filelink

Diese Daten gehören ja alle zu ein und dem selben Artikel...

Gruß vom Idefix ( und danke für die Geduld )
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 07-09-2003, 20:25
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und wo ist jetzt deine frage?
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 08-09-2003, 06:45
Idefix
 Newbie
Links : Onlinestatus : Idefix ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 10
Idefix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Wnn ich mir mit dem Ausgabescript das Bild anzeigen lasse ($data) und in der nächsten Zeile echo $preis angebe, zeigt er mir nur das Bild, aber nicht den Text aus der $preis Variablen. Wenn ich $data auskommentiere, wird mir der Preis und andere Variablen angezeigt. Wie kann ich mir aber alle Variablen ausgeben lassen...?

Gruß Idefix
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 08-09-2003, 09:12
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

also html != bildern . das ist schon mal das eine.

du brauchst eine html-seite, die dir den text anzeigt (der preis ist auch text) und image-tags für die bilder enthält.

dann hast du eine weitere datei, die das bild aus der db holt. diese datei bindest du AUSSCHLIESSLICH mit einem image-tag ein.

so schwer ist das doch nciht zu verstehen. oder?


oder aber du willst, den preis IM bild haben. dann musst du die GB-lib verwenden, um das bild noch zu manipulieren.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 08-09-2003, 16:24
Idefix
 Newbie
Links : Onlinestatus : Idefix ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 10
Idefix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hört sich nicht schwer an. Das Problem ist nur, dass die Datei, in der die Daten ausgegeben werden sollen, eine PHP Datei ist. Und hier habe ich doch glaube ich nur den echo Befehl zur Verfügung, oder...?
echo $data oder echo $preis ...

Mein jetziges Script sieht bisher so aus:

PHP-Code:
<?php

    
@mysql_connect("localhost","dbo74832337","RQvvd8m8") or die('can not connect database host');
    @
mysql_select_db('db74832337') or die('can not select database');
    
    
$query 'SELECT      id, bin_data, filetype,produktname1,produktname2,beschreibung,datum,sendtime,preis,beurteilung,filelink
            FROM        binary_data_dvd
            ORDER BY    RAND() LIMIT 1'
;
   
        
$result = @MYSQL_QUERY($query);
        
$data = @MYSQL_RESULT($result,0,"bin_data");
        
$type = @MYSQL_RESULT($result,0,"filetype");
        
$name1 = @MYSQL_RESULT($result,0,"produktname1");
        
$name2 = @MYSQL_RESULT                         ($result,0,"produktname2");
        
$beschreibung = @MYSQL_RESULT($result,0,"beschreibung");
        
$datum = @MYSQL_RESULT($result,0,"datum");
        
$sendtime = @MYSQL_RESULT($result,0,"sendtime");
        
$preis = @MYSQL_RESULT($result,0,"preis");
        
$beurteilung = @MYSQL_RESULT($result,0,"beurteilung");
        
$link = @MYSQL_RESULT($result,0,"filelink");
        echo 
"$preis";
        
Header"Content-type: $type");
        echo 
"$data";
        
   
    
    
?>
Also irgendwo stehe ich da scheinbar voll auf der Leitung und denke im Kreis... Das ergebnis mit der entsprechenden Fehlermeldung ist :

27,50
Warning: Cannot add more header information - the header was already sent (header information may be added only before any output is generated from the script - check for text or whitespace outside PHP tags, or calls to functions that output text) in /homepages/39/d74406256/htdocs/Cash-Start/getdata.php3 on line 22
ÿØÿàJFIFHHÿÛC%%%%0'''''02-////-22566652::<<::BBBBBBBBBBBBBBBÿÛC&&0&!!&060/)/06;522225;8:666:8==;;==BBBBBBBBBBBBBBBÿÀ³ÿÿÄÿÄ<!.........

Leider kenne ich mich mit der Header-Geschichte ganz und gar nicht aus, bzw. mit der richtigen Formatierung dessen...

Gruß vom Idefix
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 08-09-2003, 16:27
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

och sch****, bitte nicht schon wieder ... das verdammte thema kauen wir hier doch jede woche mindestens drei mal durch ...

Zitat:
Original geschrieben von Idefix
Warning: Cannot add more header information - the header was already sent (header information may be added only before any output is generated from the script - check for text or whitespace outside PHP tags, or calls to functions that output text)
lies bitte die fehlermeldung noch einmal, noch einmal, ... - so lange, bis du sie verstehst!


vor dem befehl header() keinerlei ausgaben senden - du hast aber ein fettes echo "$preis" davor stehen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #23 (permalink)  
Alt 08-09-2003, 16:45
Abraxax
  THE REAL HAXE (Administrator)
Links : Onlinestatus : Abraxax ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Ort: neuss.nrw.de
Beiträge: 22.623
Abraxax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

und dann habe ich gesagt, dass du unbedingt zwei scripte brauchst. warum machst du nciht das, was man dir sagt.

wenn du das jetzt nicht einfach mal machst, ist meine geduld, und damit auch meine hilfe, zu ende.
__________________
INFO: Erst suchen, dann posten! | MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS | NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch | IM: Jabber.org |


Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Projektmanagement Damals und Heute
Projektmanagement Damals und HeuteWerfen Sie einen Blick auf das, was sich verändert hat, und entdecken Sie, wo die Zukunft dieses Gebietes hinsteuert.

18.01.2021 | Berni

Arbeitsmanagement-Tools
Arbeitsmanagement-ToolsWarum jedes Team Arbeitsmanagement-Tools benötigt. Man schätzt, dass 25% eines durchschnittlichen Mitarbeiter-Tages durch ineffiziente Arbeit vergeudet werden.

11.12.2020 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

PHP Newsletter Script SuperWebMailer ansehen PHP Newsletter Script SuperWebMailer

Die webbasierte PHP Newsletter Software SuperWebMailer ist die optimale Lösung zur Durchführung eines erfolgreichen E-Mail-Marketings. Zur Nutzung des PHP Script-Pakets ist eine eigene Webpräsenz/Server mit PHP 5 oder neuer, MySQL 4 oder neuer und die

29.04.2021 mirko_swm | Kategorie: PHP/ Mail
OXID eShop

Mit OXID eshop bieten wir Ihnen eine modulare und skalierbare Internet Shopping Software mit einem hervorragenden Preis-/Leistungsverhältnis.

29.04.2021 eric.jankowfsky@ | Kategorie: PHP/ Shops
PHP-Login

Die Aufgabenstellung bestand darin, ein einfaches Login-Script zu erstellen, dass schnell und universell auf jeder Webseiten eingebaut werden kann. Der Schwerpunkt lag dabei auf der Entwicklung eines universell einsetzbarem Modul für den Login und zur

05.04.2021 Wallhalla | Kategorie: PHP/ Kundenverwaltung
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:18 Uhr.