php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 13:29
marc75
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : marc75 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: daheim
Beiträge: 1.366
marc75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von TobiaZ
OffTopic:
@marc: suchst wohl nur einen zum testen

könnte in der tat weiterhelfen. das problem ist eben, dass die ursache nicht genau klar wird.
jepp

habs allerdings bei mir schon eingebaut, obs was bringt werde ich ja eventl. sehen, da es bei mir nur sporadisch aufgetreten ist.

kann aber sein das es bei to-you nix bringt, wenn die seine richtige email auf der blackliste stehen haben, wenn nur sein provider ist, wirds vielleicht gehen (dann sollte sich allerdings sein Provider mal gedanken machen, da es ja dann all seine Kunden betreffen würde).
__________________
mfg
marc75

<Platz für anderes>
Mit Zitat antworten
  #17 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 14:00
Hopka
 PHP Expert
Links : Onlinestatus : Hopka ist offline
Registriert seit: May 2003
Ort: Köln
Beiträge: 2.172
Hopka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hopka eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich zitiere einfach mal einen Leserbrief aus der c't 18/03 (S. 10, "Gnadenloser Filter", Kim Schneider):
Zitat:
[...]Jedenfalls schlägt der "Unbekannt-Ordner" gnadenlos zu. Der verhindert nämlich immerhin einen Abruf durch Programme wie Outlook. Das ist besonders dann ärgerlich, wenn Gebotsbestätigungen und Nachrichten, dass man überboten worden ist, darin landen. Außerdem landet dort bei mir fast jede private E-Mail von Freunden, was, wie Sie schon andeuteten einfach zu viel des Guten ist[...]
Es ging um Web.de, aber wie es aussieht sortieren viele Provider einfach zu viele Mails aus.
__________________
hopka.net!
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 15:03
to-you-de
 Newbie
Links : Onlinestatus : to-you-de ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hassfurt
Beiträge: 74
to-you-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

das

mail("$mail", "to-you.de Anmeldung", $regmessage, "From: to-you <info@to-you.de>","-f info@to-you.de");

funzt leider nicht!!!
Bekomme nur folgenden Fehler:
Warning: mail(): SAFE MODE Restriction in effect. The fifth parameter is disabled in SAFE MODE. in /home/www/web89/html/community/anmelden-step3.php on line 114

Weiß noch jemand anderes einen Rat???

mfg

Mario Alka
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 17:11
marc75
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : marc75 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: daheim
Beiträge: 1.366
marc75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

kannst auch:

PHP-Code:
mail("$mail""to-you.de Anmeldung"$regmessage"From: to-you <info@to-you.de>","Return-path: <info@to-you.de>"); 
probiern.

So ist es eigentlich nur für ältere phpversionen, wenn ich das richtig gelesen habe.

haste mal ne andere email probiert? statt info@... mal anmeldung@...
__________________
mfg
marc75

<Platz für anderes>
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 17:36
to-you-de
 Newbie
Links : Onlinestatus : to-you-de ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hassfurt
Beiträge: 74
to-you-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, habe auch schon andere Mails benutzt!!

Aber es geht alles nicht!! Ich denke mal damit in den Header irgentetwas rein muss!! Aber nur was??

mfg

mario alka
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 20:57
marc75
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : marc75 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: daheim
Beiträge: 1.366
marc75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Original geschrieben von to-you-de
Ja, habe auch schon andere Mails benutzt!!

Aber es geht alles nicht!! Ich denke mal damit in den Header irgentetwas rein muss!! Aber nur was??

mfg

mario alka
kennste jemanden der beim gleichen Provider ist wie du? wenn ja frag ihn mal ob er auch das Problem hat, denn steht dein Provider auf dem Spamindex.
__________________
mfg
marc75

<Platz für anderes>
Mit Zitat antworten
  #22 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 21:02
to-you-de
 Newbie
Links : Onlinestatus : to-you-de ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hassfurt
Beiträge: 74
to-you-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

leider kenne ich keinen, aber ich werde mal beim Provider nachfragen.

mfg

Mario Alka
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr.