php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #1 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 21:02
to-you-de
 Newbie
Links : Onlinestatus : to-you-de ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hassfurt
Beiträge: 74
to-you-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard Es lassen sich keine Mails an GMX, AOL und T-online wg. Spamschutz schicken

Hallo,

Ich kann keine Mails an GMX, AOL und T-online wegen deren Spamschutz schicken.

Wie muss ich die Mail "gestalten", damit diese nicht als Spam von den providern aussotiert wird??

Ich danke schon jetzt für eure Hilfen!!!

mfg

Mario Alka
Mit Zitat antworten
  #2 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 21:14
Moqui
 Master
Links : Onlinestatus : Moqui ist offline
Registriert seit: Jun 2002
Ort: Nehren, BW
Beiträge: 854
Moqui ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

wie wärs, wenn du denen einfach ne mail schreibst...

ganz sachlich als Privatmensch, dass du deinem Freund keine e-mail schreiben kannst.

Sonst sagen Sie dir es vielleicht nicht.
__________________
tata
moqui

Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt!
Mit Zitat antworten
  #3 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 21:16
to-you-de
 Newbie
Links : Onlinestatus : to-you-de ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hassfurt
Beiträge: 74
to-you-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard 3

Hallo,

habe ich schon aber ich bekomme keine Antwort!! Daher dachte ich mir ob es vielleicht einer von euch weiß

mfg

Mario Alka
Mit Zitat antworten
  #4 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 21:41
Coragon Rivito
 Master
Links : Onlinestatus : Coragon Rivito ist offline
Registriert seit: Oct 2002
Ort: Mils/AT
Beiträge: 908
Coragon Rivito ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Coragon Rivito eine Nachricht über ICQ schicken Coragon Rivito eine Nachricht über AIM schicken Coragon Rivito eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

es wär für uns evtl hilfreich zu wissen WIE du die mail verschicken willst ..
du wirst doch sicher nicht umsonst ins php forum schreiben wenn dus nicht mit php vorhättest ..

also bitte ein codestück in dem du deine mail zusammensetzt / verschickst
__________________
mfg,
Coragon
Mit Zitat antworten
  #5 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 21:44
to-you-de
 Newbie
Links : Onlinestatus : to-you-de ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hassfurt
Beiträge: 74
to-you-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

ich sende diese über folgendenden Code:

mail("$mail", "to-you.de Anmeldung", $regmessage, "From: info@to-you.de\nX-Mailer: PHP/" . phpversion());

mfg

Mario Alka
Mit Zitat antworten
  #6 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 22:04
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

dass du keine antwort bekommst, wundert mich nicht. beim support gehst du sicher auch in die Filter

bei welchem Hoster bist du?
der inhalt deiner mail interessiert natürlich auch.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #7 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 22:06
to-you-de
 Newbie
Links : Onlinestatus : to-you-de ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hassfurt
Beiträge: 74
to-you-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hallo,

na ja die Anfrage habe ich über deren Support Formular gemacht :-)!! Der Provider ist rhs-it.de.

Hier der Inhalt der Mail:


Hallo,

du hast dich vor wenigen Minuten bei der to-you.de Community Angemeldet.
Hier sind deine Userdaten:
Nickname: $nickname
Passwort: $pw

Um das Passwort zu ändern musst du dich einfach in den to-you.de Community-Login einloggen,
und dort auf den Link: Passwort ändern klicken.

mfg

Das to-you.de Team
-
www.to-you.de

mfg

Mario Alka
Mit Zitat antworten
  #8 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 22:15
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

poste einfach mal komplettes script.

(den wichtigen Teil!)
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #9 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 22:17
to-you-de
 Newbie
Links : Onlinestatus : to-you-de ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hassfurt
Beiträge: 74
to-you-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Hier der Komplette wichtige Code:

--------------------------------------
PHP-Code:
$regmessage="
Hallo,

du hast dich vor wenigen Minuten bei der to-you.de Community Angemeldet.
Hier sind deine Userdaten:
Nickname: $nickname
Passwort: $pw
 
Um das Passwort zu ändern musst du dich einfach in den to-you.de Community-Login einloggen, 
und dort auf den Link: Passwort ändern klicken. 

mfg

Das to-you.de Team
-
www.to-you.de"
;

if (
$add==1){

// Connects to the database                                                        // Artikel eintragen
mysql_connect ("$host","$datenbankbenutzername","$datenbankpasswort") or die ("keine Verbindung zur DB möglich");

// executes the SQL Statement on the database
mysql_db_query ("$datenbankname2","INSERT INTO communityuser (ID,nickname,passwort,mail,mailsichtbar,webseite,geburtsdatum,bild,ICQ,wohnort,IP,newsletter,anmeldedatum) VALUES('$ID','$nickname','$pw','$mail','$mailsichtbar','$webseite','$geburtsdatum','$bild','$ICQ','$wohnort','$IP','$newsletter','$datum')") or die ("keine gültige DB Abfrage");

// prints the link
echo "<br>Du wurdest bei to-you.de registriert. Du wirst in wenigen Minuten eine E-mail bekommen, in welcher du deine Zugangsdaten abrufen kannst. Natürlich kannst du mit deinem Usernamen auch die to-you.de Foren nutzen.<br><br><br>Da leider gmx, AOL und t-online diese Zugangsmail als Spam erkennt sind hier deine Zugangsdaten: <br>Username: <b>$nickname</b>, <br>Passwort: <b>$pw</b> <br><br> Natürlich kannst du dein Passwort jederzeit ändern<br><a href=http://www.to-you.de/>Zur to-you.de Hauptseite</a>";

mail("$mail""to-you.de Anmeldung"$regmessage"From: [email]info@to-you.de[/email]\nX-Mailer: PHP/" phpversion()); 

-----------------------------------

mfg

Mario Alka

Geändert von TobiaZ (09-09-2003 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10 (permalink)  
Alt 09-09-2003, 22:20
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

PHP-Tags spendiere ich dir!

Kann aber nichts verdächtiges erkennen. hast du sonne mail einfach mal aus deinem emailprogg gesendet?
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
  #11 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 06:30
to-you-de
 Newbie
Links : Onlinestatus : to-you-de ist offline
Registriert seit: Aug 2003
Ort: Hassfurt
Beiträge: 74
to-you-de ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Ja, habe ich!!!

Diese kommt an!!

Daher verstehe ich es nicht!
Mit Zitat antworten
  #12 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 06:50
TBT
  Moderator
Links : Onlinestatus : TBT ist offline
Registriert seit: Sep 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 2.787
TBT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
TBT eine Nachricht über ICQ schicken TBT eine Nachricht über AIM schicken TBT eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

lass dochmal den Mailer weg.

X-Mailer: PHP/" . phpversion()

vielleicht blocken die alles was offensichtlich von Scripten kommt
__________________
TBT

Die zwei wichtigsten Regeln für eine berufliche Karriere:
1. Verrate niemals alles was du weißt!


PHP 2 AllPatrizier II Browsergame
Mit Zitat antworten
  #13 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 08:32
digital matrix
 Junior Member
Links : Onlinestatus : digital matrix ist offline
Registriert seit: Jan 2003
Ort: nolocation
Beiträge: 50
digital matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Zitat:
Diese kommt an!!
kommen deine mails die du über dein script schreibst insofern an, als das sie im spam-fach liegen? manchmal dauerts auch einfach länger. (ich musste schon mal 2 tage warten)
Mit Zitat antworten
  #14 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 08:46
marc75
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : marc75 ist offline
Registriert seit: Jul 2003
Ort: daheim
Beiträge: 1.366
marc75 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

probier mal folgenden mail code:

PHP-Code:
mail("$mail""to-you.de Anmeldung"$regmessage"From: to-you <info@to-you.de>","-f [email]info@to-you.de[/email]"); 

durch das -f wird der return-path überschrieben.

Und sag bescheid wenn es funktionieren sollte, wäre für mich gut zu wissen.
__________________
mfg
marc75

<Platz für anderes>
Mit Zitat antworten
  #15 (permalink)  
Alt 10-09-2003, 12:17
TobiaZ
  Moderator
Links : Onlinestatus : TobiaZ ist offline
Registriert seit: Jan 2001
Ort: MUC und MGL, Germany
Beiträge: 34.421
Blog-Einträge: 1
TobiaZ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

OffTopic:
@marc: suchst wohl nur einen zum testen

könnte in der tat weiterhelfen. das problem ist eben, dass die ursache nicht genau klar wird.
__________________
ERST LESEN: Unsere Regeln. | Ich hab schon Pferde kotzen sehn!

READ THIS: Strings richtig trennen/verbinden | JOINs, das leidige Thema | Wegwerf E-Mail Adressen

Ich werde keinen privaten 1:1 Support leisten, außer ich biete ihn ausdrücklich an.

Wenn man sich selbst als "Noob" bezeichnet, sollte man die Finger davon lassen.
Wenn man gewillt ist daran etwas zu ändern, lernt man Grundlagen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni

ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlicht
ebiz-trader 7.5.0 mit PHP7 Unterstützung veröffentlichtDie bekannte Marktplatzsoftware ebiz-trader ist in der Version 7.5.0 veröffentlicht worden.

28.05.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Newsmanager

Der Newsmanager ist ein Newssystem und Newsletter in einem. Mit WYSIWYG Editor und E-Mail import aus einer bestehenden MySql Datenbank sowie dynamische Kategorien / Themen Filter.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ News
Modelmanager

Der Modelmanager ist ein Webtool für Fotografen, kann als komplette Homepage oder als Webtool installiert werden.

11.09.2019 Stephan_1972 | Kategorie: PHP/ Webservice
ContentLion - Open Source CMS ansehen ContentLion - Open Source CMS

ContentLion ist ein in PHP geschriebenes CMS, bei dem man Seiten, Einstellungen usw. in Ordnern lagern kann

22.08.2019 stevieswebsite2 | Kategorie: PHP/ CMS
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr.