[Funktion] Text-Editor (html) brauche dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wurzel
    antwortet
    Original geschrieben von Skorpion
    Hallo
    Danke für deine antwort.
    ich hoffe dir helfen die folgenden Daten
    // htmlArea v1.05 - Copyright (c) 2002 [COLOR=crimson]interactivetools.com[/COLOR], inc.
    // A free WYSIWYG editor replacement for <textarea> fields.
    Gruß
    setz noch ein "http://www." davor und du bist am ziel

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skorpion
    antwortet
    Hallo Wurzel,

    Danke für deine Anwort und die Links.

    kannst du mir vielleich sagen wie und wo ich eine neuere version von so einem Text-Editor bekommen kann?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Wurzel
    antwortet
    wie wärs, wenn du dir mal ne aktuelle version ziehst. die sind mittlerweile bei version 2.03 bzw 3.schiessmichtot (beta)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skorpion
    antwortet
    Hallo

    Danke für deine antwort.

    ich hoffe dir helfen die folgenden Daten

    // htmlArea v1.05 - Copyright (c) 2002 interactivetools.com, inc.
    // A free WYSIWYG editor replacement for <textarea> fields.

    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast
    Ein Gast antwortete
    "wysiwyg-editor" sagt uns nicht viel... das heißt lediglich "WhatYouSeeIsWhatYouGet" davon gibt es hunderte... du müßtest uns schin sagen wie der heißt velche version und von welcher firma der ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skorpion
    hat ein Thema erstellt [Funktion] Text-Editor (html) brauche dringend Hilfe.

    [Funktion] Text-Editor (html) brauche dringend Hilfe

    Hallo

    ich habe mir den wysiwyg-editor installiert.

    Aber der funkt nicht richtig.

    1. Die Anordnung der Tabellen wo die Beschreibung reinkommt verschiebt total durcheinander.

    2. Die Tags heben keine Funktion (Bilder sind da)

    Kann mir jemand helfen dieses zu korrigieren oder

    gibt es eine andere Lösung (script)

    Für eine schnelle Hilfe wäre ich dankbar denn ich muß Produkte einstellen und bei der Grundausstatung von osc sind keine Tags dabei und wenn ich eine Beschreibung reinkopiere sind alle Fettdrücke und unterstrichen verschwunden un der text hat keine leerzeilen mehr (alles hintereinander)

    Gruß
    Zuletzt geändert von Skorpion; 18.09.2003, 22:25.
Lädt...
X