>Wie kann ich meine emailadresse verschlüsseln??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Code:
    <a href="mailto:deineemail@gmx.de">Schick mir ne Email</a>
    Und in gmx einloggen und dort die Weiterleitung aktivieren

    Kommentar


    • #17
      und wo muss ich den code einbauen??? kannst ja mal auf meine hp gehn.. dann hab ich links email me stehn.. und dann wenn ich auf hyperlinkeigenschaften geh.. das da reinschreiben???

      und wie meinst du mit der weiterleitung??

      Kommentar


      • #18
        Original geschrieben von 123hallo456
        und wo muss ich den code einbauen??? kannst ja mal auf meine hp gehn.. dann hab ich links email me stehn.. und dann wenn ich auf hyperlinkeigenschaften geh.. das da reinschreiben???
        dir fehlen offensichtlich massiv die grundkenntnisse in html.

        die solltest du dir erst mal aneignen, bevor du mit frontpage sachen zusammenschraubst, von denen du keinen blassen schimmer hast.

        ist nicht böse gemeint, aber so wird das wohl nicht allzu viel.
        ausserdem stehst du dann sofort bei der nächsten klitzekleinen frage wieder hier auf der matte.

        also, bitte ab nach selfhtml und dort grundkenntnisse anlesen.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #19
          hiho

          so ... da ich wohl der einzige awr der sich den quelltext angeschaut hab , hier mal ne erklaerung zu dem code...

          es wurden einfach alle zeichen durch deren html-nummern ausgetauscht ..

          einige der mailgrabber kannste damit abfangen , allerdings gibt es genug, die trotzdem deine mailaddys erhalten koennen ...


          eine sichere methode, wenn du deine emailaddy nciht veroeffentlichen willst ist nen formmailer ...

          sprich , will jemand ueber deinee seite mit dir kontakt aufnehmen, fuellt er nen formular aus, dies wird dann per php an dich versand ...
          die emailaddys steht im phpskript drinne und ist so nicht oeffentlich einsehbar ...

          wie gesgat, dann sieht man aber deine mailaddy net ...


          zum einbauen einfach deinen codeschnipsel in die htmlseite einbauen ...

          du musst natuerlich nur die emailadresse durhc deine ersetzen hierzu googlest du am besten mal nach "html zeichentabelle" oder so ...

          gruss
          iglo

          Kommentar


          • #20
            danke für deine hilfe

            Kommentar


            • #21
              ob Dein HP-ISP php überhaupt unterstützt?

              Netobjects wäre für Dich ideal;-)

              http://www.netobjects.de/
              Zuletzt geändert von Deutsch Legende; 21.09.2003, 13:33.

              Kommentar

              Lädt...
              X