bild in pdf mit FPDF

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    och puffy...
    EDIT:
    http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Interlaced&spell=1

    Kommentar


    • #17
      danke, habs jetzt nochmal non-interlaced gespeichert und es geht

      Kommentar


      • #18
        Uff geschafft, wiede einen rausgeeckelt, gratuliere

        Original geschrieben von TobiaZ
        och puffy...
        EDIT:
        http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=UTF-8&q=Interlaced&spell=1
        Hallo TobiaZ,

        vielleicht solltest Du doch mal etwas überlegen bevor Du derartig stupide Reihen-Postings abgibst.

        Was ist das für ne Art ne Fragen so von oben herab zu beantworten?
        Vielleicht sollltest Du darüber nachdenken, das Du als Moderator ne Vorbildfunktion hast, aber mir scheint Du bist nicht der Moderator sondern bloß der Türsteher, naja, die ham ne schwarze Jacke mit SECURTY hinten drauf und kommen sich mega COOL vor.
        Aber nen Gefallen tust Du damit niemandem, schon gar nicht diesem Forum.
        Ode brauchst Du einfach solange um ne vernünftige Anwort zu ergoogeln und überbrückst damit Gesprächspausen? Dann möchte ich mich entschuldigen. Dann war es ja nur unfähige Höflichkeit.
        Oder bist Du bloß der Pausenclown?
        Dann sag es einfach.

        Gruß
        Walter

        Kommentar


        • #19
          @wahsaga

          Danke,
          für die kompetente Ausführung und den Tip mit den Signaturen.
          So nehmen die Schwachsinnspostings von TobiaZ viel weniger Raum ein uns sind schon beinahe erträglich.

          Kommentar


          • #20
            Hallo Walter,

            das sehe ich was anders.

            "och puffy... " war mit nem dicken Smilie versehen. Das Forum ist einfach bekannt dafür, dass wir so sind. Und das wird sich auch nicht ändern. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das ganz einfach dein Problem. Auch für uns ist das hier nur ein Hobby, und da machen wir auch mal Spaß.

            Im Übrigen hat meine Googlesuche gerade 2 sekunden (inkl. Ladezeit) benötigt. Ein Wort einzugeben, sollte wohl jeder User können. Man braucht echt nicht für jeden Furz hier zu fragen.

            Kommentar


            • #21
              danke PriCo für die unterstützung..
              dachte schon es wär hier normal mit neuen mitgliedern so schorf umzugehen.. naja, mir wurde trotzdem in sehr kurzer zeit geholfen und darüber bin ich froh

              also vielen dank nochmal

              Kommentar


              • #22
                Original geschrieben von TobiaZ
                Hallo Walter,

                das sehe ich was anders.

                "och puffy... " war mit nem dicken Smilie versehen. Das Forum ist einfach bekannt dafür, dass wir so sind. Und das wird sich auch nicht ändern. Wenn du damit nicht klar kommst, ist das ganz einfach dein Problem. Auch für uns ist das hier nur ein Hobby, und da machen wir auch mal Spaß.

                Im Übrigen hat meine Googlesuche gerade 2 sekunden (inkl. Ladezeit) benötigt. Ein Wort einzugeben, sollte wohl jeder User können. Man braucht echt nicht für jeden Furz hier zu fragen.
                Jawohl Massa, ;-)

                ein Smiley macht blöde Anmache aber nicht ungeschrieben,
                ich würd ja auch nix sagen, wenn Du es wenigstens geschaft hättest, ne Antwort zu geben, aber neh nur Anmache von niedrigstem Niveau.
                Scherze oder dumme Sprüche sind ja in Ordnung, aber wie wärs wenn Die als Beigabe dienen und nicht der Inhalt des Postings sind?

                Das erweckt den Eindruck, als (miss)bräuchtest Du dieses Forum nur um recht viele externe Links auf Deine Seite zu generieren anstatt Hilfesuchenden die Hilfe zu gewähren die sie suchen (oder fördert "gewähren" zu sehr Dein Selbstgefühl und Du kriegst gleich den Höhenkoller?)

                Für dumme Sprüche gib es doch das "Out of Order" Forum wo Du ja Moderator bist, vielleicht achtest Du etwas mehr drauf, wo Du wie postet?
                Ich denk da hätten alle was davon.

                Schönen Abend noch.
                Gruß
                Walter

                Kommentar

                Lädt...
                X