Parse Error, aber warum????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    OffTopic:
    Ja, aber ich will ne schoene Box haben. Und worauf ich großen Wert lege ist ein gedrucktes Handbuch. Ich werde mich erstmal an SuSE halten =)
    Zur Not kann ich mir ja immer noch RedHat saugen =)

    Kommentar


    • #17
      OffTopic:
      wie du meinst.... aber RH9 ist kostenlos. und für das susedingens musst du zahlen. aus meiner sicht sogar viel zu viel...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #18
        OffTopic:
        Nun. Wie gesagt. Dafür sind es 5 CD's incl. 2 DVD's.

        Aber zum Glpück ist es ja meine Entscheidung, und ich bringe meinem Freund einen Funken mehr Vertrauen gegenüber, als dir

        Kommentar


        • #19
          OffTopic:
          ich will dich ja nicht zwingen das RH9 zu nehmen. ich will dich nur davor bewahren unnötig geld auszugeben.

          und was das vertrauen angeht, so ist das eher uninteressant. denn wenn du kein vertrauen zu anderen hier im forum hast, bist du ja eh dann hier fehl am platz...

          aber kaufe dir ruhig mal das suse und nach einem halben jahr willst du eh wechseln..
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar

          Lädt...
          X