php-resource



Zurück   PHP-Scripte PHP-Tutorials PHP-Jobs und vieles mehr > Entwicklung > PHP Developer Forum
 

Login

 
eingeloggt bleiben
star Jetzt registrieren   star Passwort vergessen
 

 

 


PHP Developer Forum Hier habt ihr die Möglichkeit, eure Skriptprobleme mit anderen Anwendern zu diskutieren. Seid so fair und beantwortet auch Fragen von anderen Anwendern. Dieses Forum ist sowohl für ANFÄNGER als auch für PHP-Profis! Fragen zu Laravel, YII oder anderen PHP-Frameworks.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema bewerten
  #16 (permalink)  
Alt 21-09-2003, 14:07
Deutsch Legende
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Deutsch Legende ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Mettmann(NRW)
Beiträge: 86
Deutsch Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

Code:
<a href="mailto:deineemail@gmx.de">Schick mir ne Email</a>
Und in gmx einloggen und dort die Weiterleitung aktivieren
Mit Zitat antworten
freelancermap.de - IT Projektvermittlung für Selbständige und Freiberufler
  #17 (permalink)  
Alt 21-09-2003, 14:09
123hallo456
 Newbie
Links : Onlinestatus : 123hallo456 ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 16
123hallo456 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

und wo muss ich den code einbauen??? kannst ja mal auf meine hp gehn.. dann hab ich links email me stehn.. und dann wenn ich auf hyperlinkeigenschaften geh.. das da reinschreiben???

und wie meinst du mit der weiterleitung??
Mit Zitat antworten
  #18 (permalink)  
Alt 21-09-2003, 14:13
wahsaga
  Moderator
Links : Onlinestatus : wahsaga ist offline
Registriert seit: Sep 2001
Beiträge: 25.236
wahsaga befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Original geschrieben von 123hallo456
und wo muss ich den code einbauen??? kannst ja mal auf meine hp gehn.. dann hab ich links email me stehn.. und dann wenn ich auf hyperlinkeigenschaften geh.. das da reinschreiben???
dir fehlen offensichtlich massiv die grundkenntnisse in html.

die solltest du dir erst mal aneignen, bevor du mit frontpage sachen zusammenschraubst, von denen du keinen blassen schimmer hast.

ist nicht böse gemeint, aber so wird das wohl nicht allzu viel.
ausserdem stehst du dann sofort bei der nächsten klitzekleinen frage wieder hier auf der matte.

also, bitte ab nach selfhtml und dort grundkenntnisse anlesen.
__________________
I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.
Mit Zitat antworten
  #19 (permalink)  
Alt 21-09-2003, 14:16
kapitaeniglo
 PHP Senior
Links : Onlinestatus : kapitaeniglo ist offline
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.474
kapitaeniglo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

hiho

so ... da ich wohl der einzige awr der sich den quelltext angeschaut hab , hier mal ne erklaerung zu dem code...

es wurden einfach alle zeichen durch deren html-nummern ausgetauscht ..

einige der mailgrabber kannste damit abfangen , allerdings gibt es genug, die trotzdem deine mailaddys erhalten koennen ...


eine sichere methode, wenn du deine emailaddy nciht veroeffentlichen willst ist nen formmailer ...

sprich , will jemand ueber deinee seite mit dir kontakt aufnehmen, fuellt er nen formular aus, dies wird dann per php an dich versand ...
die emailaddys steht im phpskript drinne und ist so nicht oeffentlich einsehbar ...

wie gesgat, dann sieht man aber deine mailaddy net ...


zum einbauen einfach deinen codeschnipsel in die htmlseite einbauen ...

du musst natuerlich nur die emailadresse durhc deine ersetzen hierzu googlest du am besten mal nach "html zeichentabelle" oder so ...

gruss
iglo
Mit Zitat antworten
  #20 (permalink)  
Alt 21-09-2003, 14:28
123hallo456
 Newbie
Links : Onlinestatus : 123hallo456 ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Beiträge: 16
123hallo456 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

danke für deine hilfe
Mit Zitat antworten
  #21 (permalink)  
Alt 21-09-2003, 14:29
Deutsch Legende
 Junior Member
Links : Onlinestatus : Deutsch Legende ist offline
Registriert seit: Sep 2003
Ort: Mettmann(NRW)
Beiträge: 86
Deutsch Legende ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Standard

ob Dein HP-ISP php überhaupt unterstützt?

Netobjects wäre für Dich ideal;-)

http://www.netobjects.de/

Geändert von Deutsch Legende (21-09-2003 um 14:33 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Themen-Optionen
Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


PHP News

PHP Marktplatz-Software
PHP Marktplatz-SoftwareEs hat sich viel getan! Die neue Version 7.5.9 unserer PHP Marktplatz-Software ebiz-trader steht ab sofort zur Verfügung.

28.10.2019 | Berni

Die RIGID-FLEX-Technologie
Die RIGID-FLEX-TechnologieDie sogenannte "Flexible Elektronik" , oftmals auch als "Flexible Schaltungen" bezeichnet, ist eine zeitgemäße Technologie zum Montieren von elektronischen Schaltungen.

06.12.2018 | Berni


 

Aktuelle PHP Scripte

Microweber CMS

Open source, drag and drop website builder

13.01.2020 Berni | Kategorie: HTML5/ EDITOR
PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen ansehen PhoneGap Apps mit JS, CSS3 und HTML5 erstellen

PhoneGap, Framework zur Erstellung hybrider Applikationen für mobile Endgeräte.

13.01.2020 Berni | Kategorie: App-Entwicklung
Bo)Tickets

Bo)Tickets bietet Ihnen eine Schnittstelle für Kundenanfragen an. In dem Script definieren Sie Supportbereiche, also zum Beispiel „Technik, Buchhaltung, Support“. Ihre Kunden können dann über ein Formular eine Anfrage abschicken.

31.12.2019 bocombo | Kategorie: PHP/ Ticketsystem
 Alle PHP Scripte anzeigen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:42 Uhr.