Session

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    na is keine große kunst in einer php datei mächtig viel html rein zu schreiben und dann per frame ein perl script rien zu laden
    nur will ich nich ablenken oder sowas.. is halt meine meinung und ein gut gemeinter rat!

    mfg

    Kommentar


    • #17
      dass du dir zutraust dein begonnenes projekt vollenden zu können is klar, aber frag dich mal ernsthaft, ob du das nötige wissen dazu hast...

      wie sicherst du die daten der kunden?
      wie wird die bezahlung geregelt?
      wenn ich meine kontodaten angebe, können die dann mitgelesen werden oder verwendest du sowas wie ssl?
      momentan hast du ja noch nicht mal ein konzept um jedem kunden wirklich nur genau die artikel zuzuordnen die er tatsächlich bestellt hat

      und jetzt mal zu deinem beitrag:
      1. überheblich wäre es so: "du kannst das überhaupt nicht und so gut wie ich schon gleich dreimal nicht!"
      2. die seite (is von dir nehme ich mal an) lässt mich ganz viele hübsche sachen abschicken...
      Vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage, wir werden diese so schnell wie möglich bearbeiten, sie bekommen eine Bestätigungsmail an Ihre angebene E-Mail Adresse !!!


      sdfg, , srfgwer, a@b,
      name, telefonnummer und mail-adresse und was steht _hinter_ dem vierten komma?
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #18
        denke einfach mal, es gibt immer welche, die können es besser oder meinen es besser zu können, unabhängig überlege ich dann, was will ich mit der seite erreichen und welchen zweck soll sie erfüllen und das tut sie zweifellos großartig. mir stellt sich dann ernsthaft die frage, welche zielgruppe dieses forum erreichen soll, die es schon von vornherein können oder an diejenigen, die hilfe nötig haben.

        Kommentar


        • #19
          dank trotzdem allen beteiligten für die hilfe. sehe dann mal anderweitig weiter.

          Kommentar


          • #20
            es hat ja niemand gesagt, dass du das nicht kannst

            es kam nur der gut gemeinte rat dich erst mit einfacheren sachen zu beschäftigen bevor du viel zeit da reinsteckst und es am ende nicht so läuft wie du dir das vorgestellt hast
            Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

            Kommentar


            • #21
              Original geschrieben von webviper
              finde ich erstens in bisschen überheblich
              nimm's als gut gemeinten ratschlag - meister sind noch keine vom himmel gefallen.
              dafür aber schon viele auf die nase, die sich zu grosse sachen vorgenommen haben, obwohl sie noch nicht so weit waren.
              desweiteren sehe dir mal die seite http://www.reisetime24.de an.
              die was genau beweisen soll?

              dass du vor dem php lernen dich lieber noch mal ein bisschen damit beschäftigen möchtest, wie man korrekten html-code erstellt, und auch ein bisschen mehr geschick im erstellen von designs ...?
              I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

              Kommentar

              Lädt...
              X