[REGEX] und php-funktionen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @tartax: probier mal [CODE]

    Kommentar


    • #17
      Original geschrieben von TobiaZ
      @tartax: probier mal [CODE]
      bringt auch nix, s.o.
      Die Musikreview Seite

      hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

      Kommentar


      • #18
        Code:
        $foo = "hmtl
        html
        html
        html";
        $bar = '<script type="text/javascript">
        document.write(\\''.str_replace(chr(13).chr(10), '\\');
        document.write(\\'', $foo).'\\');
        </script>';
        Hast recht, da hilft nur doppelt escapen.

        Kommentar


        • #19
          @Tartax

          danke für deine hilfe, nur bringt mich das auch nciht weiter.... denn die ganze html-seite habe ich in einer vari drin.

          ich will NUR den inhalt des body als javascript haben.

          mit deiner lösung müsste ich ja auch erst einmal eine regex machen, um den body-inhalt zu bekommen.

          mit dem letzten o.g. beispiel von mir passt es....

          aber wer noch ne regex hat, die das ganze in einem durchlauf und ohne externe fkt machen kann, her mit der lösung ...
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #20
            der replace-teil braucht die # und das m nicht haben.

            auch müssen die ' innerhalb einen strings durch \\' escaped werden, wenn der string von ' eingeschlossen wird.

            was klappt(e) denn nicht?

            EDIT:
            grrrrr
            INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


            Kommentar


            • #21
              escaped war es ja (wurde nur nicht angezeigt!!)
              es war so als hätte er den preg_replace garnich bearbeitet, er hat den $foo einfach unbearbeitet gelassen!
              Die Musikreview Seite

              hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

              Kommentar


              • #22
                dann war was an der regel mies... egal. hast den inhalt deines posts ja eh entfernt...
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X