Forum ohne Datenbank ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forum ohne Datenbank ?

    Hallo !
    kann mir jemand sagen ob es ein Forum in PHP gibt, welches ohne MySql auskommt? Oder eins, dass mit der Dateiendung .pl versehen ist?
    Ich habe bei Puretec leider keine Datenbak, und die CGI Foren, die ich schon ausprobiert habe, funktionieren leider nicht? Vielleicht lässt Puretec keine CGI-Endungen zu ?
    Fragen über Fragen....

    Bitte helft mir :-)

    Björn
    owner of
    http://www.mohaa.gamigo.de
    http://www.mohaa-network.de

  • #2
    Puretec hat doch immer diese gaanz simplen Standard-CGI's.. da is auch n Forum mit bei. Ist zwar echt unter aller Sau das Ding aber es ist ein Forum.

    Kommentar


    • #3
      ach komm...das ist wohl echt voll laggy :-)

      ich hab eins gefunden.

      [Editiert von BjörnHolger am 30-10-2001 um 08:54]
      owner of
      http://www.mohaa.gamigo.de
      http://www.mohaa-network.de

      Kommentar


      • #4
        schaue mal hier http://www.osmodia.de. Der programmiert ein Board in php ohne MySQL

        Mfg Frosty
        My New Projekt: P²Board
        Designer im Team gesucht !

        Kommentar


        • #5
          Hi !

          Ich habe eins gefunden.Nennt sich Cute-Cast.Ist echt net schlecht.Und super anzupassen !
          owner of
          http://www.mohaa.gamigo.de
          http://www.mohaa-network.de

          Kommentar

          Lädt...
          X