Finde Fehler nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    kommt drauf an!

    Kommentar


    • #17
      OK... Danke für die große Hilfe !
      Zuletzt geändert von emacs; 25.10.2003, 11:05.

      Kommentar


      • #18
        [OT]mich hätt ja mal interessiert, was du zuerst da geschrieben hast

        Aber mehr kann man auf eine solche Fragestellung schlecht antworten./OT]

        Kommentar


        • #19
          Nichts schlimmes
          Ich hatte gefragt ob du mir mal ein Tip geben kannst.
          Aber ich glaube das hättest du eh nicht gemacht.
          Deswegen habe ich es editiert.
          Habe es jetzt zusammen mit einem Bekannten hinbekommen.
          Du kommst mir ein bisschen so vor wie ein Pauker auf der Penne.
          Bloss nicht zu viel Hilfe stellung geben. Ich weiss wo der fehler liegt sag es dir aber nicht .... Ätsch...

          Kommentar


          • #20
            Wie recht du hast

            aber genau so läufts hier ab. ich bin ja nicht dafür dar, deine programme zu coden. ich hab meinen eigenen mist hier liegen. infos gebe ich so viel wie nötig. von meiner info, bis zur lösung sind es im idealfall nur einmal kurz denken.

            Kommentar


            • #21
              Ja dann geb doch erst gar keine antwort auf den Post wenn du genug
              mit deinem zu tun hast. Und ich habe auch nicht gefragt ob mir mal ebend einer mein Script fertig schreiben kann. Wenn es nur so Profis geben würde die unheimlich Logisch denken können wie du würde hier im Forum noch nicht eine Frage stehen. Naja sch..... drauf.

              Kommentar

              Lädt...
              X