mysql tab als exceldatei konvertieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    @TobiaZ
    die kurzfassung hab ich jetzt auch gesehen ... so ist das, wenn man an der falschen stelle guckt.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #17
      wer hat denn was von kunden geschreiben - du denkst doch wohl nicht, dass man mit so wenig kenntnis kundenwünsche befriedigen kann - ansonsten hast du natürlich mit deiner einstellung recht - bzgl. weitergabe von wissen (behalt es für dich - ist schon okay so - ich bastle es alleine - ist zwar auch sinn der sache nur hab ich dann wohl die idee eines forums falsch verstanden - ausserdem war auch nie die rede davon, dass ich ein fertiges script haben will - und wenn ich schon ein fertig geschriebenes hier zur analyse einstelle, dann kann man doch wohl erwarten, dass so ein alleswisser ein paar zeilen dazu schreiben kann, damit ich verstehen kann, weshalb das script bei mir nicht läuft- is nicht böse gemeint

      schönen tag noch

      Kommentar


      • #18
        kannst du nicht mal ne ausnahme machen und mir das script geben
        Mehr brauch ich nicht zu sagen.


        BTW: Auch Wurzel hat ganz schnell die saubere Kurzfassung mittels Suche im Internet gefunden. Warum solltest du das nicht auch schaffen?Tipp!

        Sicher ein Forum ist dazu da, dass User sich gegenseitig helfen. Nur die Unterstütztung ist hier teilweise ziemlich einseitig und da kann es nicht zu viel verlangt sein, vor seinem Post mal 3 Wörter in ne Suchmaschine einzugeben.
        Wenn man da wirklich nicht weiter kommt, kann man gerne (auch mit Code) hier Posten. nur sollte da vollständige Infos rüberkommen. Dazu gehört auch, dass man ein Post wenigstens leserlich formatiert.
        Das war hier nicht der Fall. Was soll ich da lange drüber gucken, wenn ich nicht weiß, was die entsprechenden Stellen ausgegeben haben und sehe, dass der Code ohnehin mehr gut gemeint ist, alls dass er sauber ist.
        Zuletzt geändert von TobiaZ; 26.10.2003, 16:55.

        Kommentar


        • #19
          Ich kann bei dieser ganzen >>Excel Tabellen schreiben Geschichte<< immer wieder nur auf http://pear.php.net/package/Spreadsheet_Excel_Writer verweisen. Es ist bestimmt nicht Sinn und Zweck alles immer wieder neu zu erfinden!! Sonst kommt so etwas dabei heraus wie die eine Millionen verschiedenen User-Managements die is in der php-Welt gibt. Und das ist ein echter Krampf - jeder baut sich seinen eigenen Mist, keiner nutzt Standards!

          Gruß,
          Ultra.

          Kommentar


          • #20
            @tobias

            hi tobias

            quote:
            --------------------------------------------------------------------------------
            kannst du nicht mal ne ausnahme machen und mir das script geben
            --------------------------------------------------------------------------------

            Mehr brauch ich nicht zu sagen.
            betrifft zitat - du weisst doch genau, dass es sich auf die query bezog - also bitte keine haarspalterei (ich wollte nicht ein script von dir sondern eine hilfe - die hast du mir ja nun gegeben in form der suchbegriffe - ich wusste doch noch nicht einmal, nach was ich suchen sollte

            vielen dank dafür - dort werde ich dann weiter schauen

            gruss

            Kommentar


            • #21
              Also wirklich Hilfe bekommt man hier auch nicht!
              Kenne das Problem.
              Suche auch schon seit Tagen herum wie ich das was ich am Bildschirm ausgebe per klick in ein csv gespeichert bekomme!

              Und nirgends findet man etwas.
              Bin Anfänger in php und würde gerne wissen wo man solche Fragen auch beantwortet bekommt.

              DANKE

              Kommentar


              • #22
                @skorpion: da du hier im thread gepostet hast, vermute ich, du hast dich wirklich damit beschäfftigt. danke dafür.

                Vom Prinzip sollte aber klar sein.

                wenn du
                PHP-Code:
                echo "hallo"
                machst, dann gibt php das direkt aus. wenn du
                PHP-Code:
                $var "hallo"
                machst, dann hast du es in einer Var. das kannst du dann auch in der DB speichern.

                Kommentar

                Lädt...
                X