Problem mit header-weiterleitung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Vielleicht hast du HTML vor PHP ausgebenen sprich z.b. so:

    <html>
    <body>
    <?php
    (...)
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    (Albert Einstein)

    Kommentar


    • #17
      Kein bischen...

      weder in der config, der counter, noch in der functions.php

      Gibt es keine andere genauso effektive weiterleitung?

      Kommentar


      • #18
        Es gibt noch die HTML-Meta weiterleitung die funktioniert bloss nich so gut weil die ja Browserabhänig is
        Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
        (Albert Einstein)

        Kommentar


        • #19
          schau mal nach ob in deiner counter.php nach?> nicht noch irgendwas kommt ein leerzeichen oder eine leer zeile auch das is output
          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

          Kommentar


          • #20
            @MelloPie: Du hattest recht... ein LEERZEICHEN!!!

            Jetzt geht es einwandfrei...

            WAAA ich krieg die Krise... so ein dummes Leerzeichen kann einem alles versauen...


            BIG THX an alle, die mir geholfen haben, auch wenns stressig war ^^

            Kommentar

            Lädt...
            X