Ich hoffe dafür gibt es eine vordefinierte Variable... also es soll der Formularname des abgeschickten formulars ausgegeben werden. Hab vorhin schon durch die php-man gesucht, aber hab ich nicht gefunden.

[Funktion] get_submitted_form

Einklappen

X
- 

geht nicht.INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

- 

womit er den form.namen 'zusätzlich' als feld definiert.die einfachste möglichkeit ist ein hidden-feld.

was aber nichts an der tatsache ändert, dass er den 'namen des forms' dennoch nicht bekommt... 
 (denn der kann ja immer noch anders sein)

@em-!x
 aber mal so ne frage am rande. was hast du damit vor? INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org | INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |

Kommentar
- 

ich wollte eine eigene get_forms.php schreiben, auf die alle formulare "verlinken". In dieser datei, soll dann - je nach formular, das abgeschickt wurde - auf eine entsprechende datei umgeleitet werden.Original geschrieben von Abraxax
 womit er den form.namen 'zusätzlich' als feld definiert.
 @em-!x
 aber mal so ne frage am rande. was hast du damit vor?  
 Kommentar

Kommentar