Apache will nich!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    wie meinst du das? einen anderen script? oder einfach mal ein anderes html-doc?
    wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

    Kommentar


    • #17
      schreib mal schnell eine form die auf eine andere Datei verweist. Wenn das nicht geht dann install den Indianer neu denn dann liegts an ihm.
      Möglich ist alles!

      Kommentar


      • #18
        hab grad n form erstellt, das problem bleibt das alte.

        was ich nich verstehe is warum es am apache liegen soll, wenn ich den script manuell aufrufe funzt es ja.

        irgendne idee? oder einigen wir uns auf eine einfache aussage: WINDOWS!
        wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

        Kommentar


        • #19
          oder fehlt beim apache was in der konfig? bis auf ein paar mod's in der php.ini hab ich mein xampp nich verändert.
          wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

          Kommentar


          • #20
            Irgendwie kriegt der Indianer die Übergabe der Daten, also die "Weiterleitung" auf das andere SCript nicht hin.
            Hat mit Windows nichts zu tun.

            Was hast du denn in der php.ini verändert?
            it's not a bug,
            it's a feature!

            Kommentar


            • #21
              ich arbeite eigentlich an einem mailscript für smtp, da hab ich den smtp-server geändert (extern) und eine php-klasse hab ich unter include eingetragen, also nic, was mit diesem problem zu tun haben sollte.

              ansonsen bin ich e bissl langsam. hab grad mal nen einfachen scrpit geschrieben:
              <?php

              echo "hallo";
              ?>

              (newbie, nich vergessen)
              und der funzt einwandfrei!!
              das is echt zum verzweifeln.
              wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

              Kommentar


              • #22
                ich habe einen weg gefunden, das problem zu umgehen.
                die website, aus der heraus ich den script aufrufe ist in frames unterteilt, eins davon dient als anzeigefenster, der rest (head und sidebar) bleiben immer gleich.
                wenn ich in den <formaction> -tag <target="_blank"> eingebe funzt der script, wenn ich als <target=".."> mein anzeigefenster eingebe kommt nur der sourcecode. man könnte also einfach die o.g. lösung verwenden, aber ne richtige lösung wär eben schöner, hat jemand ne idee?
                wenn man ein problem nicht lösen kann, dann muß man es eben umgehen!

                Kommentar

                Lädt...
                X