PHP aus Mysql ausführen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also der Vorteil von gespeichertem PHP Code liegt zum Beispiel dort, wo ich ein CMS verwende das Variabel arbeiten soll. Wenn ich zum Beispiel die Nvigation so gestalte das diese durch neue Links erweitert oder vermindert werden kann ohne das ich jedesmal die datei neu hochladen muß. Zumindest in meinem Fall war das eine echte erleichterung, da ich mein System dadurch soweit dynamisieren konnte das ich es auf nahezu jedes Projekt anwenden kann und nur einmal die index.php designen muß in welche dann der inhalt variabel included wird. So kann ich sogar links zeitweilig einfach deaktivieren oder nur für registrierte User sichtbar machen. Oder sogar soweit gehen und das design mit ein paar vorgefertigten layouts per zufall bei jedem laden neu bestimmen, sogar wenn die links aus grafiken bestehen. Was allerdings ein wenig aufwendiger wäre, zugegeben.

    Kommentar

    Lädt...
    X